Vom Support beantwortet

Joyn App installieren auf österreichischem Fire TV Stick?


Hallo zusammen!

Ich bin letztes Jahr nach Deutschland gezogen und habe meinen FireTv Stick ( den ich in Österreich gekauft habe) mit hierher genommen. Ich würde hier gerne Joyn streamen allerdings kann ich im AppStore die Joyn App nicht finden, da es vermutlich nur die österreichischen Angebote gibt? Das Problem ist nur, dass ich Joyn nicht installieren kann. Gibt es da irgendeine Lösung, irgendwas an den Einstellungen ändern? Vielen dank! Lg

icon

Derzeit beste Antwort von h_a_n_n_e_s 19 October 2023, 11:09

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Katja1111, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! Es tut mir sehr leid, dass du Joyn auf deinem Fire TV Stick nicht nutzen kann. 
Die Joyn-App lässt sich tatsächlich nur mit deutscher Länderkennung auf dem Fire TV Stick installieren. Daher kannst du die App auf deinem österreichischen Fire TV Stick leider nicht herunterladen. Sorry, dass ich dir hier keine andere Antwort geben kann. 😥
Joyn kannst du aber auch über viele andere Geräten nutzen: 

Solltest du hierzu noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Bei mir funktioniert es in Österreich mit der Joyn (Zappn) App (Zuerst habe ich alle Joyn Apps mal deinstalliert und dann den Fire TV neu gestartet)

Kommentar hinzufügen