Frage

Joyn auf dem LG TV installieren nicht möglich


Ich würde gerne Joyn Plus buchen wenn es auf meinem TV die APP gäbe. Ich habe den LG 49UF6909-ZD Fernseher und ich und laut den LG Content Store ist die App nicht verfügtbar bzw. kann nur von Ihnen freigegeben werden. 

Gibt es hier irgendeine Möglichkeit die App auf meinem Gerät zu installieren?


5 Kommentare

Hey @Adelgunde herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Joyn App wird auf dem LG TV ab 2016 unterstützt.
Möglicherweise ist dein LG TV bereits älter. Dort kann die Joyn-App leider nicht installiert werden. Kannst du dies bitte einmal überprüfen?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo!

Ich möchte mir diese Woche einen LG Fernseher kaufen. Wie läuft die Joyn App auf den neueren LG Geräten?

Viele Grüße 

Andi1979

Hi @Andi1979, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Interesse an der Joyn-App freut uns natürlich. Die Joyn-App steht auf allen LG-Geräten ab Baujahr 2016 zur Verfügung. 
Wenn du dies also beim “TV-Kauf” berücksichtigst, steht der Joyn-Nutzung nichts im Wege. 🙂 
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Andi1979, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Interesse an der Joyn-App freut uns natürlich. Die Joyn-App steht auf allen LG-Geräten ab Baujahr 2016 zur Verfügung. 
Wenn du dies also beim “TV-Kauf” berücksichtigst, steht der Joyn-Nutzung nichts im Wege. 🙂 
Liebe Grüße, Kilian

 Vielen lieben Dank! 🤗👍🏼

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Andi1979, freut mich unheimlich, dass wir dir weiterhelfen konnten. 🙏 Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen