Vom Support beantwortet

Joyn auf einem Xiaomi Mi TV Stick


Seit einigen Tagen kazfen die Serien nicht mehr über die Joyn App auf dem Mii Stick.

Hab joyn schon neu installiert...leider darf ich nur 4x Werbung sehen, dann kommt die Fehlerneldung.

Wie kann ich das beheben. 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 6 November 2021, 08:46

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @TanteLela danke für dein Feedback.
Den Unmut kann ich verstehen.
Hier ist es so, dass Geräte, welche wir nicht offiziell unterstützen, zwar funktionieren können, dies aber keine gegebene Voraussetzung ist.
Es ist sehr schade, dich als Nutzer*in zu verlieren. Vielleicht dürfen wir dich bald wieder als Nutzer*in begrüßen.
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe mir im März den Mii Stick gekauft und seit dem auch Joyn dort installiert und gesehen. Können viele bezeugen, da wir in Corona Zeiten auch schon mal Filmeabende bei mir gemacht haben und andere mitbekommen haben, dass Joyn auf dem Stick und nicht auf meinem TV  läuft. Kommt also nicht so ganz hin.

Evtl hatte ich ne alte Version auf dem Stick, die dass ermöglicht hat. Warum / wie auch immer.

Denn Werbung!!!! Kann ich ja immer noch sehen. Nur der Rest nicht mehr.

Sehr schade. Bin fast froh, dass durch den Feiertag mein Geld zu spät kam und ich kein + Abo abgeschlossen habe. Manchmal ist Timing alles. Wird es halt Netflix.

Da ich Amazon nicht nutze / unterstütze brauche ich kein Joyn mehr. 

Danke trotzdem.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@TanteLela Bisher haben wir die Nutzung auf dem Xiaomi Mi TV Stick zu keinem Zeitpunkt unterstützt. Eine gute Alternative, auf der Joyn läuft, ist zum Beispiel der Fire TV Stick.

Hallo Florian 

Ist ja super, dass nun aus unbekannten Gründen joyn nicht mehr auf dem Mii stick läuft. 

Wird die App halt gelöscht. 

Danke für die Info

TanteLela 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @TanteLela, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Aktuell unterstützen wir das von dir genannte Gerät nicht für den Abruf von Joyn. Auf welchen Geräten Joyn funktioniert, haben wir dir im folgenden Artikel aufgelistet:

Bitte entschuldige die etwaige Verwirrung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen