Gelöst

Joyn empfangen über Magenta TV?


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 01.04.2021 mich bei Joyn angemeldet. Ich wollte mich über die Ostertage anmelden, leider erst da habe ich durch Einträge im Internet gemerkt, dass wenn der Kabelbetreiber Magenta TV ist, ich Joyn nicht nutzen kann. Deshalb habe ich gekündigt. Ich würde es begrüßen, wenn man bei der Anmeldung auf dieses Problem hingewiesen würde. Bitte verzichten Sie daher auf die Zahlung.Mit freundlichen Grüßen

Martin Wirths

icon

Lösung von Kenneth 11 April 2021, 17:48

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Martin Wirths herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Danke für dein Feedback. Wenn du Joyn PLUS+ das erste Mal gebucht hast und innerhalb des Gratismonats wieder gekündigt hast, werden keine Kosten entstehen. 
Viele Grüße, Patrick.

@Martin Wirths Du kannst Joyn auch nutzen, wenn du als Kabelbetreiber Magenta TV hast. Es wird lediglich die Magenta TV Box nicht unterstützt. Du kannst aber über den PC, Laptop, Smartphone, Fire TV, Chromecast, Smart TV, PS4 dein Joyn PLUS+ nutzen. Hier ist eine komplette Liste:

 

....wird denn an einer Linux Version für die Magenta TV Box "gearbeitet"?

Hallo @intrope, herzlich willkommen in unserer Community1 Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Insofern ich deine Anfrage nicht falsch verstehe, bist du mit dieser hier glaube ich nicht richtig. :thinking: Joyn unterstützt kein Linux, dies geht aufgrund der DRM-Richtlinien nicht. Beste Grüße, Melle

Kommentar hinzufügen