Joyn funktioniert nicht


Hallo,

 

mein JOYN+ PLUS funktioniert nicht. Wo liegt das Problem?

 

Lg Carina


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Carinaaa, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Tut mir sehr leid, dass dein Joyn PLUS+ Abo nicht richtig funktioniert. Deinen Account habe ich mir eben angeschaut und keine Auffälligkeiten festgestellt. Dein Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung, ich gehe daher eher von einem technischen Problem aus. Auf welchem Gerät möchtest du denn Joyn abrufen? Wie äußern sich die Schwierigkeiten bei dir genau? Geht der Abruf von Inhalten nicht oder hast du z. B.: Probleme beim Login? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart des Gerätes, das kannst du gerne im ersten Schritt mal ausprobieren. Ich danke dir schon mal für deine Kooperation. Gemeinsam werden wir dem Problem sicher fix auf den Grund gehen können, sodass du hoffentlich schnell wieder in den Genuss unserer Inhalte kommst. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen