Frage

Joyn funktioniert nicht

Joyn funktioniert nicht. geht nach einigen Minuten immer aus. Router wurde neu gestartet aber es hat nichts gebracht.

1 Kommentar

Moin @minakshi0001, das klingt ja in höchstem Maße unerfreulich. Ich bitte dich im Namen des Teams um Entschuldigung 🙏 Zuallererst möchte ich dich aber recht herzlich in der Community willkommen heißen. Um dir möglichst präzise weiterhelfen zu können, wäre die Angabe zu deinem verwendeten Gerät von entscheidendem Vorteil und wann genau dieser Fehler auftritt. Ebenfalls interessant sind Details zum “Tathergang”: Was genau geschieht, wenn Joyn ausgeht? Erhältst du z.B. eine bestimmte Fehlermeldung? Nutzt du die App oder den Abruf im Web-Browser? Hast du diese/n bereits neugestartet? Sind nur gewisse Inhalte oder Sender betroffen? 
Mit den ausführlichen Hinweisen finden wir gemeinsam sicherlich alsbald zu einer Lösung 🙂 Anbei außerdem eine kleine Vorwarnung: Sobald sich dein Fehlerbild genauer kategorisieren lässt, verschiebe ich deinen Post ggf. in den dazugehörigen Sammelthread, damit wir andere Nutzer*innen an unseren Erkenntnissen teilhaben lassen können 👍
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen