Joyn funktioniert nicht


Warum kann ich nicht mein Joyn benutzen? 


3 Kommentare

Ahoi @Dragana, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und möchte dir mein Bedauern für die dir entstandenen Schwierigkeiten ausdrücken 🙏 Das Schöne hier ist aber, dass wir dir mit jedweder Unannehmlichkeit im Nu weiterhelfen können. Dafür ist es allerdings erforderlich, uns das jeweilige Fehlerbild so genau wie möglich zu beschreiben, daher bitte ich dich um eine kurze Erläuterung der Umstände. Kommt es z.B. zu Komplikationen technischer Natur oder kannst du dein bereits bezahltes Abonnement nicht nutzen? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung?
Beste Grüße, Lucas

Ich habe einen Joyn+ Account. Bis gestern Abend konnte ich meine Serie One Tree Hill noch ganz normal schauen und plötzlich ist am Handy nur noch schwarzer Bildschirm und am TV läd es nur. Auch andere Inhalte lassen sich nicht mehr abspielen. Was ist da los?

Hallo @NancyW., herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abruf hast. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. In deinem Account sieht es soweit alles gut aus. Über welche Geräte genau möchtest du Joyn denn nutzen und welche App-Versionen hast du installiert? Bitte lösche die App Daten und nimm deinen Router für mehrere Minuten komplett vom Strom.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen