Mein Live TV funktioniert nicht.... Und wenn wir was aus der Mediathek gucken, haben wir immer Verbindungsschwierigkeiten, alle halbe Stunde muss neu geladen werden und es kann nicht an der Interverbindung liegen, bei anderen Apps hab ich das nichtÂ
Hi
- Welchen Smart TV nutzt du?
- Hast du die Option, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
- Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung, oder bricht der Abruf einfach ab?
Ein Neustart des Gerätes kann meist schon die häufigsten Probleme lösen, probiere dies bitte aus. Liebe Grüße, FlorianÂ
Â
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.