Frage

Joyn funktioniert nicht auf dem Smart TV


Mein Live TV funktioniert nicht.... Und wenn wir was aus der Mediathek gucken, haben wir immer Verbindungsschwierigkeiten, alle halbe Stunde muss neu geladen werden und es kann nicht an der Interverbindung liegen, bei anderen Apps hab ich das nicht 


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Bine1980, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt nicht so toll, bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Damit ich dir bestmöglich weiterhelfen kann, benötige ich von dir bitte ein paar Infos:
- Welchen Smart TV nutzt du?
- Hast du die Option, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
- Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung, oder bricht der Abruf einfach ab?
Ein Neustart des Gerätes kann meist schon die häufigsten Probleme lösen, probiere dies bitte aus. Liebe Grüße, Florian 
 

Kommentar hinzufügen