Vom Support beantwortet

Joyn funktioniert nicht auf iPad und Browser


Joyn funktioniert trotz aktiviertem Plus-Abo weder auf der iPad-App, noch über Browser (Safari, Firefox, Chrome). Es erscheint die folgende Fehlermeldung.

 

 

Leider passiert das schon seit Tagen. Mal funktioniert es, mal nicht.

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 8 February 2021, 13:35

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @fouldi 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

So macht das natürlich keinen Spaß. Hast du bereits den Cache der Joyn-App gelöscht? Falls nicht, führe das bitte einmal durch. Ebenfalls kann es helfen, dein Gerät komplett neu zu starten und die Cookies zu löschen.

Viele Grüße,
Patrick 

Hallo Patrick,

Vielen Dank für die rasche Antwort. Wie lösche ich für die App Cache und Cookies?

 

Hallo @fouldi 

den Cache der App kannst du in den Einstellungen deines Geräts löschen. Überprüfe bitte auch, ob für deine Joyn-App ein Update bereitsteht, das du installieren kannst.

 

Nun funktioniert es wieder. Vielen Dank für Ihren Support.

Hallo @fouldi 

freut mich sehr, dass es nun wieder funktioniert! Viel Spaß beim Weiterschauen. :sunglasses:

Kommentar hinzufügen