Frage

Joyn funktioniert nicht im EWR (Europäischer Wirtschaftsraum)


Hallo, 

Leider geht joyn hier in Griechenland nicht.

Nutze joyn seit einem Jahr und bin seit Donnerstag hier. Davor wurde joyn schon in DE verwendet. 

In der App heisst es ständig, "aus Lizenzrechtlichen Gründen......" und im Browser "hoppla, da ist was ....."

Habe joyn Plus. Letztes Jahr hat es, nach Anlaufschwierigkeiten, auch in Portugal funktioniert.

Gibt es bei euch auch einen direkten Kontakt an den man sich wenden kann????

Diese schreiberei nervt, ein persönlicher Kontakt wäre schön. 

VG


28 Kommentare

Das wäre schön wenn man das vorher erfährt. Hab ich wenigstens die Chance mein Geld zurück zu bekommen, da mir das Abo jetzt nichts bringt?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @AnnalisaSch, was wir wie machen können, lasse ich gerade durch die Fachabteilung jagen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich. Viele Grüße, Marco. 

Ahoi @AnnalisaSch, wir danken dir untertänig für deine engelsgleiche Geduld :pray:
Die “Jagd” der Fachabteilung ist hiermit beendet und wir haben dir eine tolle Trophäe geschossen: Eine Erstattung deines bereits gezahlten Betrages, da hier eine derartige Verwirrung aufgekommen ist. Die Zahlung dürfte innerhalb der nächsten zehn Werktage auf deinem “PayPal”-Konto eintreffen :slight_smile:
Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, dann gib uns doch gern Bescheid.
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen