Joyn funktioniert unter Chrome nicht mehr


Joyn läuft unter Google Chrome nicht mehr richtig. Normalerweise zeigt sich die Senderliste wenn man mit der Maus an den rechten Rand geht. Diese zeigt sich nicht mehr und ich kann nicht den Sender wechseln. Unter Internet explorer läuft joyn ganz normal. Muss also am Browser Chrome liegen. Was kann ich da machen. Verlauf und Cookies bereits gelöscht, ohne Erfolg. . 


3 Kommentare

Hey @donshooter, ich habe dir bereits im anderen Tread geantwortet.  :sunglasses:

Hallo zusammen, ich habe leider seit Kurzem dasselbe Problem. Im Chrome wird nichts mehr abgespielt und die Website ist einfach nur schwarz. Wenn ich aber in den Incognito Modus in Chrome gehe läuft alles ohne Probleme. Cookies löschen etc. hat leider auch nicht geholfen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ahoi @Alex111, sei gegrüßt und herzlich in der Community willkommen :wave: Das ist natürlich äußerst kurios :thinking: Über welche Versionsnummer verfügt dein Chrome-Browser denn? Mag es hier womöglich noch eine aktuellere geben? Funktioniert es denn z.B. auch unter Mozilla Firefox und Microsoft Edge?
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen