Vom Support beantwortet

Joyn funktoniert nicht mehr


Hallo,

Im Vergleich zu Zappn super enttäuscht von Joyn - Oberfläche ist sehr durcheinander, aber generell - es funktioniert garnicht mehr. 
Bildschirm lädt und es tut sich nichts bei LiveTv!

 

Internet läuft normal.  

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 18 May 2023, 16:24

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Seit zappn zu joyn wurde, kann ich nicht mehr über den Chrome Cast streamen. Die Antworten die ich hier lese helfen bei der Problem Lösung nicht weiter!  Schade, hoffe es schreiben mehr Leute ihr bedauern, damit die Entwickler die App updaten und wir wieder streamen können. Mfg 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Sophie636377253, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Freut uns sehr, dass du das neue Angebot von Joyn in Österreich nutzen möchtest. Es tut mir leid, dass es dabei zu Schwierigkeiten kommt. 🙏 Leider bist du hier an der falschen Stelle. Unsere Kolleg*innen in Österreich helfen dir sehr gerne weiter. Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at. Anregungen und Feedback kannst du an community@joyn.at senden. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir deine Anfrage nicht direkt weiterleiten können. Wir bitten um dein Verständnis. Liebe Grüße, Florian 

Huhu @Blackskull 1979, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten hast. Wir können dir hier leider nicht weiterhelfen. Kontaktiere bitte unsere Kolleg*innen in Österreich. Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at. Anregungen und Feedback kannst du an community@joyn.at senden. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir deine Anfrage nicht direkt weiterleiten können. Dafür bitten wir um Verständnis.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen