Vom Support beantwortet

Joyn geht trotz aller Ratschläge nicht mehr


Vor langer Zeit ging es, plötzlich wurde abgebrochen.

Ich habe bis jetzt alle Ratschläge befolgt, ohne Erfolg.

Ich habe mich immer wieder mit einem neuen Code eingeloggt, aber………….

Wenn man die Kommentare im Internet liest, kann man erkennen, dass Joyn.de nichts taugt.

Selbst bei Nutzern, die bezahlen, funktioniert es nicht.

Also, was soll das ?

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 9 April 2021, 13:45

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Indien2011 :raising_hand_tone1: Das klingt nicht so toll - ich bin sicher, wir finden eine Lösung.
Zunächst habe ich dir einen neuen Bestätigungslink zugeschickt, da deine Mail-Adresse bisher noch nicht bestätigt war. Kannst du bitte etwas genauer beschreiben, was genau und an welchem Gerät bei dir nicht funktioniert? Klappt der Abruf nicht oder schietert es schon am Login? Das würde sehr helfen. :pray_tone2:
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Indien2011 ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Monique weiterhelfen?

@Indien2011 Ich bin jetzt mal so frech und habe @Monique’s Antwort als Lösung markiert. Sollte dennoch etwas nicht funktionieren, dann melded dich gern wieder hier bei uns in der Community! :wink: Hier noch eine Empfehlung von mir:

Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen