Frage

Joyn hängt sich immer wieder auf


Hallo zusammen… ja was soll ich sagen: joyn hängt sich immer wieder auf … vorher hat es gereicht den Router regemäßig kurz von der Stromversorgung zu nehmen, dann lief es in der Regel 2 bis 3 Tage stabil…. jetzt braucht die App eine gewisse Zeit um sich zu öffnen oder es geht (zeitlicher Faktor) gar nicht… mehrere Versuche nach dem Leitfaden von Joyn Problem zu beheben keine Chance …. deinstalliert, neu installiert…. dabei brauchte die App gefühlt eine halbe Stunde um zu den Ergebnis zu kommen …. nimm dir Zeit wenn man was auf Joyn sehen möchte… musste leider zur Arbeit. TV Sender Live sehen ist auch schwierig.

Bin leicht etwas enttäuscht… weil über Handy oder Rechner wollte ich Joyn nicht sehen.

Hauptsächlich nutze ich die Mediateck von Prosiebemaxx oder auch angebotene Filme oder Serien.

Viele Grüße


5 Kommentare

Moin @A.P., ich heiße dich allerherzlichst in der Community willkommen 👋 Sehr schade, dass der Abruf bei dir derzeit auf sich warten lässt. Tritt dies denn nur beim App-Start oder eben auch bei Klick auf den Sender bzw. den jeweiligen Mediathek-Inhalt auf? Erscheint dabei ein “ewig” währender Ladekreis? Zuallererst wäre es aber interessant zu wissen, um welches Gerät es denn genau geht. Ich warne dich schon einmal vor, dass wir dann ggf. in einen Sammelthread umziehen, der sich bereits mit einem ähnlichen Fehlerbild beschäftigt. So können wir von den Erkenntnissen anderer Nutzer*innen profitieren und / oder diese mitinformieren 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hi Lucas, ist  bei mir auch so. Kann nicht ohne Unterbrechungen eine  Folge mir ansehen.

Hellu @Sachrilla, dann auch an dich ein herzliches “Willkommen-in-der-Community”. Die dir entstandenen Komplikationen sind ebenso ärgerlich wie die des Thread-Erstellenden, tut mir leid 😕 Wenn’s dir nichts ausmacht, würde ich die Beantwortung selbiger Fragen und die Nennung des Gerätes bitten. So finden wir gemeinsam bestimmt schnell heraus, was hier vorgefallen ist 🙂
Viele Grüße, Lucas

Hallo zusammen… ich hab den Fehler gefunden… mein neu gekaufter Fehrnseher hatte die Joyn.app vorinstalliert und ich habe diese noch auf der FireTVCupe nochmal installiert. Hab die App von Fernseher zurrückgesetzt und siehe da… alles wieder gut.

Vielen Dank und einen schönen Abend

Hey @A.P., danke dir für deine Rückmeldung! Das freut uns natürlich sehr. 😊 Dann wünschen wir dir nun wieder gute Unterhaltung auf Joyn. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen