Vom Support beantwortet

Joyn in der Schweiz


Ich habe einen deutschen Account bin aber oft in der  Schweiz. Kann ich mich mit einem deutschem Account auf einem Gerät in der Schweiz anmelden?

icon

Derzeit beste Antwort von mrrtr28 23 January 2021, 20:49

Kommentar zeigen

17 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @noobmaster !

Laut diesem FAQ-Artikel kannst Du mit Deinem Account ebenfalls in Ländern streamen, die Mitglied der Europäischen Union oder des Europäischen Wirtschaftsraumes sind.

Da die Schweiz nicht Teil der EU oder des EWRs sind, kannst Du leider dort nicht streamen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @noobmaster,

herzlichen willkommen in unserer Community:hugging: .

Entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Doch soweit ich erkennen kann, hat dir @mrrtr28 bereits das Wesentliche mitgeben können. Danke für die Unterstützung:thumbsup: .

Tut uns leid, dass wir da keine besseren Nachrichten haben:pray: .

Viele Grüße,

Marco. 

Hallo liebe Community

Ich lebe in Liechtenstein und würde gerne Joyn nutzen.

Wisst ihr, ob das möglich ist?

Liechtenstein ist zwar nicht in der EU, aber im EWR.

Habt ihr da Erfahrungsberichte?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Victoria

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @vickyhulahoop, willkommen in unser Community. :relaxed:

Wenn die PLUS+ Bestellung und der erste Abruf innerhalb Deutschlands erfolgt ist, kannst du anschließend auch unsere Inhalte in Liechtenstein abrufen. Immerhin befinden sich diese ja im EWR.

Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich gern nochmal melden.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Lieber Robert

Vielen Dank für deine Antwort. Bin leider noch auf ein anderes Problem gestossen:

Es kann nur eine Kreditkarte oder ein PayPal-Konto für die Bezahlung verwendet werden, welches in Deutschland ausgestellt wurde.

Ein Versuch war es wert, danke trotzdem!

Liebe Grüsse

Victoria

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Lieber Robert

Vielen Dank für deine Antwort. Bin leider noch auf ein anderes Problem gestossen:

Es kann nur eine Kreditkarte oder ein PayPal-Konto für die Bezahlung verwendet werden, welches in Deutschland ausgestellt wurde.

Ein Versuch war es wert, danke trotzdem!

Liebe Grüsse

Victoria

 

Das ist korrekt. Tut mir leid, dass es mit der Bestellung bei dir nicht klappt. :cry:

 

Liebe Grüße,

Robert.

Ich finde es total schade das man Joyn nicht auch aus der Schweiz nutzen kann. alles andere Sky, etc läuft auch in der Schweiz. Wieso Joyn nicht. Könntet ihr das nicht mal anpassen das wäre Grossartig.

Liebe Grüsse

Hallo @Luca1979, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal möchten wir dir für dein Interesse an Joyn danken. Derzeit steht Joyn aus lizenzrechtlichen Gründen nur in Deutschland und im EU- sowie EWR-Ausland zur Verfügung.
Die Schweiz gehört hier leider nicht dazu. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Dein Feedback geben wir gerne weiter. 
Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag,

Ich habe mir ein Joyn+ Abo geholt und bin kurz darauf in die Schweiz gereist wo ich einige Zeit verbringe. Ist es ggf möglich das Geld fürs Abo erstattet zu bekommen? Habe nicht gelesen das ein Stream in der Schweiz nicht funktioniert.

Das Abo habe ich bereits gekündigt.

 

Liebe Grüsse

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @greed45, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Du kannst Joyn im EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) nutzen. Eine Nutzung in der Schweiz ist aufgrund der entsprechenden Lizenzvorgaben nicht möglich. Dabei ist eine Erstattung jedoch ausgeschlossen, da in unseren AGBs und FAQs klar kommuniziert wird, dass eine Nutzung nur im EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) möglich ist. Liebe Grüße, Florian 

Ich wohne in der Schweiz und wollte fragen wie ich den Trymacs Mcky Boxkampf gucken kann?

Kann leider kein Plus abo abschliessen da ich keine Kreditkarte habe

Hallo @bobbyleen, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal danke für dein Interesse an Joyn! Derzeit steht Joyn nur in Deutschland und im EU- sowie EWR-Ausland (Europäischer Wirtschaftsraum) zur Verfügung. Eine Nutzung von der Schweiz aus ist also leider nicht möglich.
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo, gerne möchte ich eine Sendung bei Joyn schauen. Leider ist dies ja aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich. Gibt es in naher zukunft Hoffnung dass wir in der Schweiz Joyn auch nutzen können? Oder habt ihr einen Schweizer Partner Sender der die gleichen Sachen auch austrahlt? Grüsse Manuela

Wann kann man Joyn in der Schweiz herunterladen und nutzen?

Hey @ManuelaPortmann und @Mcgonnegallinkmc, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal freuen wir uns über euer Interesse an Joyn! Außerhalb von Deutschland ist Joyn nur im EU- und EWR-Ausland (Europäischer Wirtschaftsraum) abrufbar:

In der Schweiz steht Joyn derzeit nicht zur Verfügung. Wann und ob sich das ändern wird, können wir an dieser Stelle nicht sagen. Sorry, dass wir euch hier keine andere Antwort geben können. 😕
Liebe Grüße, Kilian

Ich würde auch liebend gerne die Inhalte von Joyn geniessen können aus der Schweiz. Könnt ihr nicht etwas mehr druck aufbauen um diese Lizenzen zu bekommen? Ich meine offensichtlich ist das Interesse gross und ihr verdient dann ja auch mehr geld damit, deshalb kann ich es nicht verstehen dass dies immernoch nicht funktioniert?!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Fjolla, kann ich sehr gut verstehen, dass du Joyn in der Schweiz nutzen möchtest. Ob und wann dies möglich sein wird, können wir dir zum derzeitigen Zeitpunkt nicht mitteilen. Dahingehend bitten wir um dein Verständnis. P.S.: Herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen