Gelöst

Joyn in Österreich


Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich schaue gerne das Österreichische Fernsehen.  Ich muss über vpn schauen.  Jetzt das Problem.  Ich kann danach nicht mehr ARD und ZDF schauen.  

 

Was mache ich Joyn deinstallieren und dann wieder installieren. 

icon

Lösung von Monique 14 Januar 2021, 10:42

Hallo @GUNNAR 1962 ,

ich kann deinen Wunsch, Joyn in Österreich nutzen zu können, sehr gut verstehen.

Aktuell können wir Joyn dort noch nicht anbieten, bitte habe noch etwas Geduld.

Grundsätzlich ist Joyn aktuell nur in Deutschland verfügbar, wobei es auch zeitlich begrenzt innerhalb der EU geschaut werden kann (allerdings nur die PLUS+ Inhalte).

Ich habe den Betreff angepasst, damit andere Nutzer das Thema schneller finden können und es nach “Funktionen & Bedienung” verschoben.

Viele Grüße

Monique

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @GUNNAR 1962 ,

ich kann deinen Wunsch, Joyn in Österreich nutzen zu können, sehr gut verstehen.

Aktuell können wir Joyn dort noch nicht anbieten, bitte habe noch etwas Geduld.

Grundsätzlich ist Joyn aktuell nur in Deutschland verfügbar, wobei es auch zeitlich begrenzt innerhalb der EU geschaut werden kann (allerdings nur die PLUS+ Inhalte).

Ich habe den Betreff angepasst, damit andere Nutzer das Thema schneller finden können und es nach “Funktionen & Bedienung” verschoben.

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich meine österreichisches Fernsehen in Deutschland.  Wenn ich dann wieder joyn anschauen will geht joyn nicht obwohl ich VPN abgeschaltet habe

Hallo @GUNNAR 1962 ,

 

danke für deine Rückmeldung. Der Browser hat wohl noch im Cache, dass du im Ausland bist. In dem Fall kannst du entweder den Cache leeren oder generell für Joyn einen anderen Browser nutzen, als für die österreichischen Sender. Teil uns gern mit, ob es funktioniert hat. 

 

Viele Grüße Thomas

Hallo,

ich würde gerne wissen wann der Sendestart von Joyn.at ist. Auf Grund der rechtlichen Situation ist es nicht möglich von Österreich aus sich auf dem deutschen Portal anzumelden/fernzusehen. Daher ersuche ich um Mitteilung eines konkreten Starttermins in Österreich. Angekündigt wurde er ja schon sehr lange. Woran liegt es dass es noch nicht funktioniert? Werden die selben Sender wie in Deutschland verfügbar sein? Ist Animal Planet im “+” Paket oder frei verfügbar?

Besten Dank für die Rückmeldung im Voraus,

LG 

...ach ja wird es eine App für Samsung Fernsehgeräte geben bzw. für apple tv?
Danke.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Mac Martin 

Aktuell ist zu einem möglichen Start von Joyn in Österreich noch gar nichts bekannt. Sollte sich das ändern, erfährst du es hier frühzeitig. :pray:

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo Community,

 

gibt es immer noch nichts Neues über einen Start in der Community ?

 

Liebe Grüße 

 

Miriam

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Miriam Sobald es hier News zu vermelden gibt, werden wir es umgehend bekannt geben. Aktuell ist dies nicht der Fall.

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo zusammen,

 

ja, ich habe die Beiträge und Antworten gelesen. Seit 2 Jahren wird Joyn in Österreich versprochen … auf der Homepage joyn.at  steht seit 2 Jahren “Comming soon”… also soon ist schon lange vorbei.

 

  • Zappn ist keine Alternative
  • Lizenzprobleme sehe ich auch nicht, alle Sender der Pro7Sat1 Gruppe haben österr. Ableger
  • Da es alle Sender auch in Österreich gibt, finanzieren wir ja die Plattform mit

Ich bitte nach 2 Jahren voller Versprechen und Ankündigungen um eine definitive Auskunft. 

 

danke

 

Kommentar hinzufügen