Joyn in Österreich


Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich schaue gerne das Österreichische Fernsehen.  Ich muss über vpn schauen.  Jetzt das Problem.  Ich kann danach nicht mehr ARD und ZDF schauen.  

 

Was mache ich Joyn deinstallieren und dann wieder installieren. 


3 Kommentare

Benutzerebene 3

Hallo @GUNNAR 1962 ,

ich kann deinen Wunsch, Joyn in Österreich nutzen zu können, sehr gut verstehen.

Aktuell können wir Joyn dort noch nicht anbieten, bitte habe noch etwas Geduld.

Grundsätzlich ist Joyn aktuell nur in Deutschland verfügbar, wobei es auch zeitlich begrenzt innerhalb der EU geschaut werden kann (allerdings nur die PLUS+ Inhalte).

Ich habe den Betreff angepasst, damit andere Nutzer das Thema schneller finden können und es nach “Funktionen & Bedienung” verschoben.

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich meine österreichisches Fernsehen in Deutschland.  Wenn ich dann wieder joyn anschauen will geht joyn nicht obwohl ich VPN abgeschaltet habe

Benutzerebene 2

Hallo @GUNNAR 1962 ,

 

danke für deine Rückmeldung. Der Browser hat wohl noch im Cache, dass du im Ausland bist. In dem Fall kannst du entweder den Cache leeren oder generell für Joyn einen anderen Browser nutzen, als für die österreichischen Sender. Teil uns gern mit, ob es funktioniert hat. 

 

Viele Grüße Thomas

Kommentar hinzufügen