Vom Support beantwortet

Joyn in Österreich?


Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich schaue gerne das Österreichische Fernsehen.  Ich muss über vpn schauen.  Jetzt das Problem.  Ich kann danach nicht mehr ARD und ZDF schauen.  

 

Was mache ich Joyn deinstallieren und dann wieder installieren. 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 14 January 2021, 10:42

Kommentar zeigen

164 Kommentare

Hallo! Wir haben bisher Joyn geschaut und sind nun 15 km hinter die deutsche Grenze nach Österreich gezogen (Bregenz). VPN haben wir. Wie kann ich die 4. Staffel von jerks schauen???? Joyn+ abonniere ich, sofern es geht. Vg  

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@w17n31 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Aktuell ist nur die Hinterlegung einer deutschen Zahlungsquelle machbar. Eine Zahlung mit ausländischen Zahldaten ist nicht möglich. Bitte beachte auch, dass Joyn nicht mit österreichischen Wohnsitz abrufbar ist.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @The_Voice_Of_Germany !

Aktuell wird Joyn nur in Deutschland angeboten, daher kannst Du aus Österreich kein Joyn Plus+ Abo abschließen und somit nicht die TVOG-Folgen anschauen.

Hast du einmal versucht die Folgen über die Senderwebsiten, also sat1.at und prosieben.at, zuschauen? Ggf. kannst Du Sie auch über die österreichische Streaming-Plattform zappn.tv abrufen.

@Blackbird 

Das ist leider einfach zu beantworten.

 

Dein Handy erfüllt nicht die technischen Voraussetzungen um die Joyn-App zu nutzen.
Dieses tritt zu 99% bei älteren Geräten auf mit älteren Android Versionen.

Da kannst du leider absolut nichts machen, ausser auf dem PC oder einem Smart-TV zu gucken.

Benutzerebene 6

@laura_gik Nein, das wird in nächster Zeit aus lizenztechnischen Gründen nicht möglich sein siehe einmal:

 

Hallo zusammen,

 

ja, ich habe die Beiträge und Antworten gelesen. Seit 2 Jahren wird Joyn in Österreich versprochen … auf der Homepage joyn.at  steht seit 2 Jahren “Comming soon”… also soon ist schon lange vorbei.

 

  • Zappn ist keine Alternative
  • Lizenzprobleme sehe ich auch nicht, alle Sender der Pro7Sat1 Gruppe haben österr. Ableger
  • Da es alle Sender auch in Österreich gibt, finanzieren wir ja die Plattform mit

Ich bitte nach 2 Jahren voller Versprechen und Ankündigungen um eine definitive Auskunft. 

 

danke

 

 The maskes singer kann ich in Österreich nicht nachschauen - bin sehr verärgert :(

Ich warte schon sehr ungeduldig auf Joyn+ - wie lange noch?

Hallo @Ikennminetaus,

willkommen in der neuen Community:hugging:

Ich muss dich da leider enttäuschen:disappointed_relieved: Joyn gibt es noch nicht in Österreich, aber es ist in Arbeit.

Liebe Grüße,

Dominik

Hallo,

ich würde gerne wissen wann der Sendestart von Joyn.at ist. Auf Grund der rechtlichen Situation ist es nicht möglich von Österreich aus sich auf dem deutschen Portal anzumelden/fernzusehen. Daher ersuche ich um Mitteilung eines konkreten Starttermins in Österreich. Angekündigt wurde er ja schon sehr lange. Woran liegt es dass es noch nicht funktioniert? Werden die selben Sender wie in Deutschland verfügbar sein? Ist Animal Planet im “+” Paket oder frei verfügbar?

Besten Dank für die Rückmeldung im Voraus,

LG 

Hey @The_Voice_Of_Germany willkommen bei uns in der Community.

Sorry für die späte Reaktion von uns. @mrrtr28 vielen lieben Dank für deine super Antwort und deine Mitarbeit. Da ist auch von meiner seite nichts mehr hinzu zufügen.

Liebe Grüße Josefin

 

Vielen vielen Dank. Das erklärt natürlich warum es nach soviel herumprobieren nicht klappt. Kann man vorher gar nicht wissen. 

Hi @Sewisommerer und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
gute Nachrichten: “The Great Fight Night” wirst du auch in Österreich über den Webbrowser ansehen können. 😍 Mehr Infos dazu findest du hier:

Ich wünsche dir gute Unterhaltung.🥊
Liebe Grüße, Sissi

Hallo @Mario89 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal vielen Dank für dein Interesse an Joyn. Aus lizenzrechtlichen Gründen steht Joyn momentan für österreichische Kunden noch nicht zur Verfügung. 
Wann und ob sich dies ändert, können wir dir an dieser Stelle noch nicht mitteilen. Wenn wir etwas neues zum Thema vermelden können, erfährst du es aber hier in der Community als erstes. :wink: 
Liebe Grüße, Kilian

Warum kann ich mich aus Österreich nicht für Joyn+ anmelden? Ich bekommen eine Fehlermeldung, dass die Kreditkarte in DE ausgestellt sein muss

Aber kann ich dann nur Joyn auch nutzen ohne Joyn Plus.

Hab nämlich schon Sendungen geschaut ohne Joyn+.

Oder wurde dies geändert, dass nur noch Joyn+ möglich ist? 

Liebe Grüße

Mario

Hallo @Sandy6809 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Leider steht Joyn derzeit in Österreich noch nicht zur Verfügung. Wann und ob sich dies ändert, können wir an dieser Stelle noch nicht mitteilen. Wir haben deinen Wunsch aber auf unserer Liste! 
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag, 

 

Ich kann in Österreich nicht den Joyn PLUS+ abonnieren, da Ihre System bei Datenangabe nur 5-Stellige Postleitzahlen akzeptiert. 😭

Auch wenn es nur 180 Tage lang geht möchte ich den Abo haben. Wegen die Serie Blackout. Ich habe schon das Buch gelesen und das war fantastisch.

 

Bitte seien Sie so Lieb, lassen Sie mich abonnieren! Bitte bitte bitte 😚

 

Danke und liebe Grüße 

Viktoria 

Hallo und herzlich willkommen, @Viktoria Balogh in unserer Community. :hugging: Deine Anfrage habe ich einmal in den passenden Thread gesteckt, daher wunder dich bitte nicht über den kleinen Umzug. Natürlich kann ich deinen Wunsch, Joyn in Österreich nutzen zu können, sehr gut nachvollziehen. Leider kannst du Joyn aktuell nur in Deutschland buchen. Ob und wann wir Joyn in Österreich zur Verfügung stellen können, ist derzeit noch nicht bekannt. Ich kann dich hier nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße, Jette

Hey @Joy20 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Unsere Joyn FREE Inhalte können nur innerhalb von Deutschland abgerufen werden.
Mit dem Joyn PLUS+ Abonnement kannst du natürlich auch im EU Ausland schauen.
Voraussetzung hierfür ist, dass das Abonnement in Deutschland gebucht und mindestens ein Inhalt in Deutschland angespielt worden ist.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, warum kann ich keinen Account aus Österreich erstellen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Leta,
herzlich willkommen in unser Community:hugging: .
Wir befinden uns derzeit noch immer in der Aufbauphase, was die Bereitstellung von Joyn in Österreich betrifft. Vorerst können wir deswegen Joyn nur über den von @Melanie beschriebenen Weg bereitstellen. Sorry:pray: .

Hi @GdNic,
ich glaube, dass da ein Missverständnis vorliegt.
Wir befinden uns, wie eingangs beschrieben, noch in der Aufbauphase für Österreich. Zudem, dies lässt sich beispielsweise nochmals genau im oben hinterlegten Artikel einsehen, ist Joyn PLUS+ nur in EU-Mitgliedsstaaten abrufbar. 

Viele Grüße,
Marco.

Hallo!

Ich wollte mit einer österreichischen Kreditkarte das Gratismonat abbonnieren damit ich die Folgen von reality shore sehen kann.

Warum funktioniert das nicht und wo kann ich mir dann die Folgen ansehen.

 

Danke

LG

Michaela Schatzl

 

Hallo @Deadp00L , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: @A.G. hat dir ja schon den passenden Artikel verlinkt. Für österreichische Kunden steht Joyn aus lizenzrechtlichen Gründen leider noch nicht zur Verfügung. Wir danken dir aber für dein Interesse!
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @mihix 08, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Aktuell bieten wir Joyn in Österreich noch nicht an. Wir geben deinen Wunsch aber selbstverständlich gerne weiter. :pray: Liebe Grüße, Florian 

@Mario89 Danke für deine Rückmeldung. Hattest du denn in der Vergangenheit Joyn schon mal von Deutschland aus genutzt? Grundsätzlich kannst du Joyn nämlich auch im EU- und EWR-Ausland nutzen, wenn der erste Abruf von Deutschland aus erfolgt. Anschließend hast du 180 Tage die Möglichkeit Joyn im EU- und EWR-Ausland zu nutzen, bis aus lizenzrechtlichen Gründen ein erneuter Abruf von Deutschland aus erforderlich ist. 

Kommentar hinzufügen