Vom Support beantwortet

Joyn in Österreich?


Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich schaue gerne das Österreichische Fernsehen.  Ich muss über vpn schauen.  Jetzt das Problem.  Ich kann danach nicht mehr ARD und ZDF schauen.  

 

Was mache ich Joyn deinstallieren und dann wieder installieren. 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 14 January 2021, 10:42

Kommentar zeigen

164 Kommentare

….und ab wann ist es geplant Joyn auch in Österreich verfügbar zu machen?

Hallo @michael2712 und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ein konkretes Datum für den Start von Joyn in Österreich können wir dir an dieser Stelle leider noch nicht nennen. Der Launch ist aber in Planung!
Liebe Grüße, Kilian

Hey @The_Voice_Of_Germany willkommen bei uns in der Community.

Sorry für die späte Reaktion von uns. @mrrtr28 vielen lieben Dank für deine super Antwort und deine Mitarbeit. Da ist auch von meiner seite nichts mehr hinzu zufügen.

Liebe Grüße Josefin

 

Habe mich angemeldet, mit dem Nichtwissen der Zahlung nach Österreich, und werde jetzt bombardiert mit E-Mails die Buchung abzuschließen, (nervt 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Rita Karall und herzlich Willkommen in der Community. 
Deinen Unmut verstehe ich. Wenn du eine Buchung beginnst und nicht abschließt, versendet unser System automatisch die Erinnerungs-E-Mail zur offenen Buchung. 
Wenn du den Account löschen lassen möchtest, schau mal hier rein: 

Viele Grüße, Melanie

Gibt es eine Möglichkeit die bereits im TV ausgestrahlten Sendungen, für die ich ja auch schon Gebühren bezahlt habe, anzusehen ohne das ich dafür bezahle?

Diese Vorgehensweise halte ich für eine Abzocke!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Herr Franz Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Ich denke, es muss noch etwas differenziert werden. Wir sind ein eigenständiger Streamingdienst und nicht die Mediathek der einzelnen Sender. Wir stellen jedoch einige TV-Formate auch im Nachhinein zum Abruf bereit. Um welche Inhalte geht es dir denn da genau? Gerne können wir da mal für dich recherchieren. Liebe Grüße,
Florian

Hallo!

Leider stellt ihr für Österreich gar nichts zur Verfügung obwohl ihr angeblich die Mediathek von ATV seid. 

Ihr werdet beworben als Mediathek z. B. auf DMAX.... Ihr seid aber ein Streaming Dienst. 

Es nervt mich das ich 5 Streamingdienste brauche um mein Programm zu sehen!

Trotzdem danke für die Antwort... 

Gruß und good bye 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Herr Franz In Österreich sind wir leider noch nicht am Start. Wir nehmen dein Feedback dahingehend aber natürlich gerne mit auf. :)

Hallo, ich würde mir mit Joyn gerne alte Staffeln von The Biggest Loser anschauen, jedoch kommt bei allen Folgen ab der 10. Staffel und später die Meldung, dass ich das aus Lizenzgründen in Österreich nicht ansehen kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Inhalte doch abzurufen, brauche ich dafür vielleicht ein JoynPlus Abo?

Hallo @sarahclwt , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Befindest du dich denn in Deutschland oder Österreich? Liebe Grüße, Kilian

Ich bin in Österreich! (:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @sarahclwt, ich hab dir mal unseren FAQ Artikel zur Nutzung im Ausland mitgebracht. 

Dabei ist jedoch zu beachten, dass das Abo innerhalb Deutschlands gebucht werden muss und dass die Nutzung im Ausland auf 180 Tage begrenzt ist. Danach muss zunächst wieder mindestens ein Abruf innerhalb Deutschlands erfolgen. Die Verfügbarkeit von Joyn direkt in Österreich ist zwar in Arbeit, jedoch können wir bisher noch keinen Starttermin dafür nennen. 
 

Wann ist joyn plus endlich in Österreich verfügbar? 

Ich warte schon seit maxdome abgdschafft wurde darauf, dass ich endlich wieder meine Lieblingsserie schauen kann.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Kersii :raising_hand_tone1: Ich kann dich sehr gut verstehen, allerdings gibt es da aktuell nichts neues. :confused: Hier hatten wir das Thema schonmal:

Viele Grüße, Monique

Edit: Titel angepasst &Thread verschoben

Ab wann wird Joyn Plus endlich in Österreich verfügbar sein, seit fast einen jahr hörte ich das dies in Vorbereitung ist.

Langsam solltet Ihr das aber auf die reihe bekommen!!

Hallo, warum kann ich keinen Account aus Österreich erstellen?

Ich habe mich gerade registriert, wollte mal das Joyn Plus Test Abonnement abschließen, jedoch heißt es die ganze Zeit nur das es bei mir noch kein Joyn gibt. Ich komme aus Österreich und sogar in nicht EU Ländern kann man 180 Tage lang schauen, hat dieses Problem noch jemand und kann mir sagen wie ich das trotzdem nutzen kann?

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Leta,
herzlich willkommen in unser Community:hugging: .
Wir befinden uns derzeit noch immer in der Aufbauphase, was die Bereitstellung von Joyn in Österreich betrifft. Vorerst können wir deswegen Joyn nur über den von @Melanie beschriebenen Weg bereitstellen. Sorry:pray: .

Hi @GdNic,
ich glaube, dass da ein Missverständnis vorliegt.
Wir befinden uns, wie eingangs beschrieben, noch in der Aufbauphase für Österreich. Zudem, dies lässt sich beispielsweise nochmals genau im oben hinterlegten Artikel einsehen, ist Joyn PLUS+ nur in EU-Mitgliedsstaaten abrufbar. 

Viele Grüße,
Marco.

Ab wann wird Joyn Plus endlich in Österreich verfügbar sein, seit fast einen jahr hörte ich das dies in Vorbereitung ist.

Langsam solltet Ihr das aber auf die reihe bekommen!!

Das Thema dürfte wohl sowieso vorerst von der Agenda verschwunden sein, wenn man sich den Beitrag von DWDL im Februar anschaut. Erst hieß es Ende 2019, dann Frühjahr/Mitte 2020 und jetzt ist vorerst nichts geplant. Noch dazu läuft ja die Alternative Zappn derzeit sehr erfolgreich, deswegen wurde auf der Zappn Seite auch der zukünftige Joyn Launchhinweis entfernt … ist aber nicht wirklich eine alternative, da es ja weder Plus Inhalte sowie die Premiumsender (Pro7 Fun und Co.) dort gibt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Karl K und @Tickus. Zunächst möchte ich euch noch in der Community herzlich willkommen heißen :thumbsup_tone1:. Bedauerlicherweise gibt es bisher noch keine Neuigkeiten zum Start von Joyn in Österreich. Das tut mir leid :pray_tone1:. Vorerst bleibt mir daher nur euch weiterhin um Geduld zu bitten.   

Hy, ich kann kein Testzeitraum buchen. Kann keine Zahlung tätigen. Liegt das daran das ich in Österreich wohne? 

Hey @Christiana B. herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider ist das Nutzen von Joyn in Österreich derzeit nicht möglich.
Wann Joyn in Österreich zur Verfügung stehen wird, können wir dir an dieser Stelle noch nicht mitteilen. 
Der Launch ist geplant, aber weitere Informationen haben wir leider noch nicht für dich. 
Viele Grüße, Patrick.

Auf Fire TV wirbt ihr mit 1 Monat kostenlos streamen und dann akzeptiert ihr keine Österreichischen Kreditkarten oder paypal..?! was denn mit euch los..

Ändert sich das noch..?! is ja nicht so als hätten wir 2021..

die leute wollen sich ihre serien angucken.. NICHT nur in deutschland!!!

Benutzerebene 6

@Deadp00L Joyn ist leider deutschen Usern vorbehalten, siehe einmal:

 

Kommentar hinzufügen