Vom Support beantwortet

Joyn in Österreich?


Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich schaue gerne das Österreichische Fernsehen.  Ich muss über vpn schauen.  Jetzt das Problem.  Ich kann danach nicht mehr ARD und ZDF schauen.  

 

Was mache ich Joyn deinstallieren und dann wieder installieren. 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 14 January 2021, 10:42

Kommentar zeigen

164 Kommentare

Ahoi @YasminW, sei herzlich in der Community willkommen :wave: Finde ich absolut nachvollziehbar, dass sich da mittlerweile ein gewisser Unmut breitmacht. Leider hat unser Entwicklungsteam diesbezüglich noch nicht allzu viele Infos durchblicken lassen. Wir versuchen den werten Kolleg*innen natürlich schnellstmöglich ein paar abzuluchsen. Eure Wünsche zu dem Thema wurden definitiv nicht überhört. Bitte habt noch ein wenig Geduld :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Mitgliedschaft als Österreicher nicht möglich? Leider klappt weder eine Bezahlung mit dem österreichischen Paypal-Konto noch mit dem Amazon-Konto.

Hey @drdrwho,  herzlich willkommen in unserer Community. :hugging: Wunder dich bitte nicht, ich habe deine Anfrage einmal in den passenden Thread gesteckt. Deinen Wunsch, Joyn auch in Österreich zu nutzen, kann ich sehr gut nachvollziehen. Leider kannst du Joyn aktuell nur in Deutschland buchen. Ob und wann wir Joyn in Österreich zur Verfügung stellen können, ist derzeit noch nicht bekannt. Ich kann dich hier nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße, Jette

Ich kann meine Österreichische Postleitzahl bei der SEPA Lastschrift nicht eingeben, es zeigt mir immer an dass eine Postleitzahl 5 Buchstaben beinhalten muss, wohne aber in 4810 Gmunden.

LG Nicole

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nicole21, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Wir können deinen Wunsch sehr gut verstehen. Aktuell können wir Joyn noch nicht in Österreich anbieten. Bitte hab noch etwas Geduld, bis es soweit ist. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Liebes Joyn Team,

 

ich habe mir gerade einen Joyn Plus Account erstellt, um die 4te Staffel Jerks zu sehen.
Leider bekomme ich nun eine Fehlermeldung, dass die Staffel in Österreich nicht verfügbar ist.

Ich habe meinen Account umgehend wieder gekündigt.

Bitte erstatten Sie mir das Geld wieder zurück und geben Sie mir kurz Rückmeldung.

 

Beste Grüße

Leonhard

Ahoi @Leonhard24, herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte entschuldige uns die entstandene Verwunderung. Tatsächlich kannst du mit Joyn PLUS+ auch Inhalte aus Österreich heraus ansehen. Dies ist jedoch an die lizenzrechtliche Bedingung gebunden, dass das Abonnement vorab mindestens einmal innerhalb Deutschlands genutzt werden muss. Genauere Infos findest du hier:

Eine ist Erstattung ist uns daher nicht möglich. Tut mir sehr leid. 
Liebe Grüße, Lucas

“Ahoi” Lucas,

 

in diesem Fall möchte ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.

 

Bitte kündigen Sie meinen Vertrag umgehen und erstatten sie den Betrag zurück.

 

Beste Grüße

Leonhard

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, @Leonhard24. Auf ein Widerrufsrecht wird beim Abschluss eines Abonnement verzichtet. So gern ich dir den Betrag erstatten würde, sind mir hier leider die Hände gebunden. Auch aufgrund des bereits verwendeten Testzeitraums kann ich bei der Rechnungsabteilung bedauerlicherweise keine Rückzahlung rechtfertigen. Ich hoffe untertänig auf dein Verständnis.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

 

ziemlich unkulant von euch zumal mir nicht bewusst war, dass ich das Abo nicht richtig verwenden kann.

Hoffe ihr regelt das in Zukunft anders. 
 

LG Leonhard 

 

Da kann ich deinen Unmut furchtbar gut nachvollziehen, @Leonhard24. Sei dir sicher, dass diese Kritik ihren Weg zu unserer Rechnungsabteilung finden wird. Auch einen hervorstechenderen Hinweis auf den Nutzungsraum werde ich für dich und künftige Nutzer*innen als Vorschlag anbringen. Vielen Dank, dass du uns darauf hingewiesen hast.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo!

Ich wollte mit einer österreichischen Kreditkarte das Gratismonat abbonnieren damit ich die Folgen von reality shore sehen kann.

Warum funktioniert das nicht und wo kann ich mir dann die Folgen ansehen.

 

Danke

LG

Michaela Schatzl

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @mihix 08, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Aktuell bieten wir Joyn in Österreich noch nicht an. Wir geben deinen Wunsch aber selbstverständlich gerne weiter. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Hallo!

Ich wollte gerne das Abo abschließen - leider ist das für mich als Österreicherin weder mit Paypal (weil es sich nicht um ein Paypal Konto in Deutschland handelt) noch mit Bankomatkarte (PLZ ist nicht 5-stellig, daher ich aus Österreich bin) möglich. 

Hey @FrageÖsterreich herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich kann deinen Wunsch, Joyn in Österreich nutzen zu können, sehr gut verstehen.
Aktuell können wir Joyn dort noch nicht anbieten, bitte habe noch etwas Geduld.
Grundsätzlich ist Joyn aktuell nur in Deutschland verfügbar, wobei es auch zeitlich begrenzt innerhalb der EU geschaut werden kann (allerdings nur die PLUS+ Inhalte).
Viele Grüße, Patrick.

Liebes Team,

 

Ich wohne in Österreich und wollte ein Abo bei Ihnen machen, leider ist das nur für Deutsche möglich.

 

Meine 1. Frage: was macht das für einen Sinn?

Meine 2. Frage: gibt es einen Möglichkeit trotzdem ein Abo abzuschließen?

 

Danke, frohe Weihnachten und LG

Ahoi @Socke, sei herzlich in der Community willkommen :wave: Deine Enttäuschung kann ich wirklich gut nachvollziehen. Zu meinem Bedauern muss ich dir mitteilen, dass die Bereitstellung in anderen Ländern an die jeweilige, hiesige Rechtslage zum Streaming gebunden ist. Auch die Lizenzvereinbarungen für unsere Inhalte werden in Hinblick auf den geographischen Raum abgeschlossen. Daher ist die Buchung außerhalb Deutschlands derzeit noch nicht möglich. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, denn wir arbeiten bereits seit geraumer Zeit an der Verfügbarkeit für unsere österreichischen Interessenten. Wir bitten nur noch um ein klein wenig Geduld. Bald können wir hierzu mehr kundgeben :slight_smile:
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

wann ist joyn endlich in österreich aktivierbar?

Hey @evy7 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Aktuell können wir Joyn dort noch nicht anbieten, bitte habe noch etwas Geduld.
Grundsätzlich ist Joyn aktuell nur in Deutschland verfügbar, wobei es auch zeitlich begrenzt innerhalb der EU geschaut werden kann (allerdings nur die PLUS+ Inhalte).
Viele Grüße, Patrick.

Hallo! Wir haben bisher Joyn geschaut und sind nun 15 km hinter die deutsche Grenze nach Österreich gezogen (Bregenz). VPN haben wir. Wie kann ich die 4. Staffel von jerks schauen???? Joyn+ abonniere ich, sofern es geht. Vg  

Sehr geehrtes Team,

ich habe heute Joyn + bestellt, damit ich die Inhalte auch im EU-Ausland (wir sind vor einem Jahr von Deutschland nach Österreich gezogen) sehen kann.

Allerdings brauche ich für Smartphone und Tablet neuerdings die Joyn-App, welche im Apple Shop Austria aber nicht angeboten werden. (Ob ich die Inhalte über Webbrowser am Laptop sehen kann, habe ich noch nicht getestet.)

Welche Lösung gibt es hier?

Viele Grüße 

Hey @Joy20 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Unsere Joyn FREE Inhalte können nur innerhalb von Deutschland abgerufen werden.
Mit dem Joyn PLUS+ Abonnement kannst du natürlich auch im EU Ausland schauen.
Voraussetzung hierfür ist, dass das Abonnement in Deutschland gebucht und mindestens ein Inhalt in Deutschland angespielt worden ist.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick, heißt das, dass ich auch über den Webbrowser am Laptop nicht streamen kann? das ist ja schade, dann werde ich Joyn+ wieder kündigen müssen. 
Viele Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Joy20, wenn deine Bestellung von Joyn PLUS+ nach dem Umzug, also in Österreich stattfand, funktioniert es nicht. Tut mir leid. Wir arbeiten derzeit noch an einer Umsetzung in Österreich. Viele Grüße, Marco. 

Ich bin aus Österreich und wollte Joyn PLUS abonieren. Jedoch wird keiner der Zahlungsarten in Deutschland akzeptiert. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, jedoch wird weder die Kreditkarte noch PayPal oder die normale Abbuchung akzeptiert.

Ist das wirklich nicht möglich oder gibt es auch noch eine andere Möglichkeit?

Kommentar hinzufügen