Gelöst

Joyn in Österreich?


Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich schaue gerne das Österreichische Fernsehen.  Ich muss über vpn schauen.  Jetzt das Problem.  Ich kann danach nicht mehr ARD und ZDF schauen.  

 

Was mache ich Joyn deinstallieren und dann wieder installieren. 

icon

Lösung von Monique 14 January 2021, 10:42

Kommentar zeigen

160 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Kordola, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Wir können deinen Wunsch sehr gut verstehen. Aktuell können wir Joyn noch nicht in Österreich anbieten. Bitte hab noch etwas Geduld, bis es soweit ist. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Ich Frage mich, warum man auf JOYN nur ein paar Sachen schauen kann und andere nicht.

Letztens hab ich JERK geschaut ist ohne Problem gelaufen.

Aber bei Folge 2 stand da aus Lizenzgründen nicht möglich.

Warum geht das vorher und nachher nicht?

Kapiere ich nicht.

 

Liebe Grüße 

Al

Hallo @STIMPY und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Post mit hier in diesen Sammelthread zum gleichen Thema geschoben.
Ich kann den Wunsch nach Joyn Österreich wirklich nachvollziehen. Wie du ja bereits aus @Moniques angepinnter Antwort herauslesen kannst, können wir dies aktuell aber nicht bieten. Es ist derzeit auch noch nicht bekannt ob und wann wir unser Angebot auf Österreich ausweiten können, wir müssen dich dahingehend also um noch ein wenig Geduld bitten. :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Ich versuche etwas in Österreich anzuschauen bekomme aber diese Fehlermeldung. Meine Email Adresse wurde damals in Deutschland aktiviert (weil ich das einige Male gelesen hatte...), ich habe Joyn+ reaktiviert und trotzdem funktioniert exakt nichts. Dafür will ich bestimmt nichts Zahlen. Aber die werten Damen und Herren von Joyn sind ja quasi unerreichbar und deshalb versuche ich es jetzt hier.

Entweder möchte ich eine Möglichkeit haben die 5 Folgen für die ich 7 Euro zahle anzuschauen oder aber diese 7 Euro zurück. By the way hat die erste Folge noch mit einem anderen Konto funktioniert, unmöglich scheint das ja also nicht zu sein… @Joyn Service @Joyn Team 

LG

Hey @Ecklemore herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider steht Joyn FREE in Österreich nicht zur Verfügung. Ob und wann sich dies ändert, können wir derzeit leider nicht sagen.
Damit du Joyn außerhalb von Deutschland nutzen kannst, ist das Buchen von Joyn PLUS+ erforderlich. Die Buchung des Abonnements muss jedoch in Deutschland erfolgen. Auch muss mindestens ein Inhalt in Deutschland angespielt werden, damit das Streamen außerhalb von Deutschland möglich ist.
Viele Grüße, Patrick.

Bedeutet das, dass sich jemand in Deutschland einloggt und ich dann hier in Österreich schauen kann?
Wenn ich das Geld nicht zurück bekommen kann, würde ich es doch ganz gerne wenigstens nutzen :D

Lieben Dank für die schnelle Reaktion 

Ahoi @Ecklemore, unter den von @PatrickG beschriebenen Bedingungen müsste das dann tatsächlich funktionieren. Dieses Verfahren ist jedoch bewusst so eingerichtet und aus lizenzrechtlichen Gründen auf 180 Tage limitiert. Ich spräche hier also eher eine Empfehlung für die womöglich kommende Bereitstellungsoption für österreichische Interessent*innen aus. Bleib gespannt, was in den kommenden Monaten geschieht.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Joyn Team,

sagt mal wie lange wollt ihr eure potentiellen österreichischen Kunden denn noch hinhalten?

Habe mir den ganzen Thread hier durchgelesen und muss sagen, alleine dabei kommt man sich ziemlich vera***** vor. Was soll das? Euch ist hoffentlich schon bewusst, dass euch somit ein Haufen Gewinn entgeht!?

Aber hey, sind ja “nur” wir Österreicher, da ist es ja egal...manman...jetzt mal ehrlich: wird das dieses Jahr noch was mit Joyn Österreich oder nicht?

 

mfg Flauschkatzi

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Flauschkatzi, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich kann vollkommen verstehen, dass du dir die Joyn App auch in Österreich wünscht. Wir können aktuell jedoch nicht bekannt geben, ob und wann die Möglichkeit bestehen wird, Joyn auch in Österreich zu nutzen. Dein Feedback geben wir aber selbstverständlich weiter. Liebe Grüße, Florian 

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit den Boxkampf am 2.4.

Aus Österreich zu streamen ? 

 

 

Hallo @Burns, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Frage in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Aktuell bieten wir Joyn in Österreich noch nicht an.:disappointed_relieved: Wir geben deinen Wunsch aber gerne weiter.
Liebe Grüße, Jette

hallo ich bin in österreich hab mich bei joyn angemeldet bekomme aber überall die nachricht “hier gibt es noch kein joyn” was kann ich tun lg martina

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @martina1968, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern, deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht, da hier direkt die Lösung zu deiner Frage angepinnt ist. Aktuell können wir Joyn leider nicht in Österreich anbieten. Liebe Grüße, Florian 

Kann man den Boxkampf in ÖSTERREICH irgendwie anschauen?

Hi @Sewisommerer und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
gute Nachrichten: “The Great Fight Night” wirst du auch in Österreich über den Webbrowser ansehen können. 😍 Mehr Infos dazu findest du hier:

Ich wünsche dir gute Unterhaltung.🥊
Liebe Grüße, Sissi

Ich wurde von ran und sat1 Mitarbeiter hierher verwiesen. Da alle apps von der Gruppe eingestellt werden, und alle auf Joyn verwiesen, Wird es das Angebot auch in Österreich geben?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @77maxwi, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Ob und wann Joyn zukünftig in Österreich angeboten werden kann, ist derzeit nicht bekannt. Du kannst die Sender in Österreich jedoch weiterhin über die App Zappn empfangen. Liebe Grüße, Florian 

Die Pro 7 App über Fire TV Stick funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr - nach meiner Beschwerde schreibt mir Pro 7 ich soll doch einfach über Joyn die diversen Sender schauen - von wegen !

Habe die App über Fire TV downgeloadet, soch wenn ich sie öffnen und live-TV schauen möchte, dann erhalte ich die Meldung “Hoppla, da ist was schief gelaufen”

Es ist wirklich ärgerlich - ich habe das Gefühl Pro 7 will in Zukunft die Seher abzocken und zu Joyn Plus zwingen.

 

 

Hallo @Ilian, und herzlich willkommen in der Joyn-Community!🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal möchten wir uns für dein Interesse an Joyn bedanken! Tatsächlich steht Joyn aus lizenzrechtlichen Gründen noch nicht in Österreich zur Verfügung. Wann und ob sich dies in Zukunft ändern wird, können wir derzeit leider nicht sagen. Es tut mir leid, dass ich dir hier keine andere Antwort geben kann. Deinen Wunsch geben wir aber gerne noch einmal intern weiter. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏 Liebe Grüße, Kilian

Weiß man schon wann und ob überhaupt Joyn in Österreich verfügbar sein wird? 

Es stand zwar mit Joyn+ ist es möglich weil ich wollte mir umbedingt die Fight Night anschauen aber wenn ich die Bezahlungsmethoden angab bekam ich bei Paypal die Meldung das dass Konto aus Deutschland sein muss.Bei Bezahlung über E-Banking wurden 5 Zahlen der Postleitzahl verlangt.Normale private Haushalte haben aber nur 4 Zahlen und somit konnte ich leider nicht schauen.Joyn ist doch irgendwie der Nachfolger von Maxdome, damals hat doch in Österreich alles einwandfrei funktioniert. 

MfG

Hey @MajorTiger herzlich willkommen in unserer Community! 😎
ich kann deinen Wunsch, Joyn in Österreich nutzen zu können, sehr gut verstehen.
Aktuell können wir Joyn dort noch nicht anbieten, bitte habe noch etwas Geduld.
Grundsätzlich ist Joyn aktuell nur in Deutschland verfügbar, wobei es auch zeitlich begrenzt innerhalb der EU geschaut werden kann (allerdings nur die PLUS+ Inhalte).
Viele Grüße, Patrick.

Warum müssen wir eigentlich schon wieder leer ausgehen? Es gibt so einige Apps, die ich liebend gerne hier in Österreich gucken würde und ganz oben auf meiner liste steht Joyn. Es heißt, Joyn kommt nicht nach Österreich weil “Zappn” ja so gut bei den Österreichern angekommen ist. Aber Zappn ist zu joyn überhaupt kein Vergleich. Bei Joyn sind wesentlich mehr Inhalte verfügbar. Es fängt ja bei den Serien schon an. Bei Zappn kannst dir gerade mal vielleicht 20 Folgen anschauen und bei Joyn kannst dir die kompletten Staffeln anschauen. Wer hat also entschieden, dass wir kein Joyn brauchen? Wurden wir mal gefragt? natürlich nicht - Warum auch! Nachdem Maxdome abgeschaltet wurde hieß es in kürze startet Joyn. Und dann wurden die Termine immer und immer wieder verschoben. Dann hieß es “bitte um ein wenig Geduld noch”. Und was ist? Nichts ist! Das ist mehr als frustrierend. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @BigMama1980, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Ich kann natürlich sehr gut verstehen, dass du Joyn gerne in Österreich nutzen möchtest. Ob und wann wir Joyn in Österreich anbieten können, ist derzeit leider nicht bekannt. Eine feste Zusage, ob sich diesbezüglich noch etwas ändert, können wir nicht geben, deinen Wunsch leiten wir aber gerne weiter. Liebe Grüße, Florian  

Ich finde es in Österreich gar nicht im Google Play store auf dem TV.  Geht das in Österreich oder nicht Liebes joyn Team. Dir frage ist wohl nicht allzu schwer

Hallo @Nielson, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. 🙂 Bitte nicht wundern, da deine Frage in der Vergangenheit bereits aufgekommen und beantwortet wurde, habe ich deinen Post mal in diesen entsprechenden Thread verschoben. Erstmal freuen wir uns über dein Interesse an Joyn. Tatsächlich steht Joyn aus lizenzrechtlichen Gründen noch nicht in Österreich zur Verfügung. Wann und ob sich dies in Zukunft ändern wird, können wir derzeit leider nicht sagen. Sorry, dass ich dir hier keine andere Antwort geben kann. Deinen Wunsch geben wir aber gerne noch einmal intern weiter. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen