Gelöst

Joyn in Österreich?


Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich schaue gerne das Österreichische Fernsehen.  Ich muss über vpn schauen.  Jetzt das Problem.  Ich kann danach nicht mehr ARD und ZDF schauen.  

 

Was mache ich Joyn deinstallieren und dann wieder installieren. 

icon

Lösung von Monique 14 January 2021, 10:42

Kommentar zeigen

160 Kommentare

Abzeichen

Kann ich Jerks in Österreich bzw mit einer österreichischen IP-Adresse schauen?

Habe ein Plus-Abo

liebe Grüße 

Tobias

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo @Obi12,

du kannst auch einfach einen kostenlosen VPN (Virtual Private Network) benutzen. Ich empfehle Windscribe.

Wenn das nicht klappt dann Versuch dich mal an einem bezahlten VPN. 
Hoffe, das hilft. 
 

Ansonsten: Ich weiß nich, ob du überhaupt was in Österreich mit Joyn gucken kannst. Hab mich da noch nicht informiert. Wenn’s nicht geht dann Versuch einen (wie gesagt) VPN.

LG, Fabian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @GUNNAR 1962 ,

ich kann deinen Wunsch, Joyn in Österreich nutzen zu können, sehr gut verstehen.

Aktuell können wir Joyn dort noch nicht anbieten, bitte habe noch etwas Geduld.

Grundsätzlich ist Joyn aktuell nur in Deutschland verfügbar, wobei es auch zeitlich begrenzt innerhalb der EU geschaut werden kann (allerdings nur die PLUS+ Inhalte).

Ich habe den Betreff angepasst, damit andere Nutzer das Thema schneller finden können und es nach “Funktionen & Bedienung” verschoben.

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich meine österreichisches Fernsehen in Deutschland.  Wenn ich dann wieder joyn anschauen will geht joyn nicht obwohl ich VPN abgeschaltet habe

Hallo @GUNNAR 1962 ,

 

danke für deine Rückmeldung. Der Browser hat wohl noch im Cache, dass du im Ausland bist. In dem Fall kannst du entweder den Cache leeren oder generell für Joyn einen anderen Browser nutzen, als für die österreichischen Sender. Teil uns gern mit, ob es funktioniert hat. 

 

Viele Grüße Thomas

Ich möchte gerne Joyn nutzen, aber wenn ich mein kostenloses Monat abschließen will, wird keine der gebotenen Zahlungsvarianten akzeptiert, da nicht aus Deutschland…

was kann ich tun?

danke und lg Iris 

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @Iris,

 

willkommen in unserer Community :sunglasses:

 

Wir haben hierzu einen FAQ-Artikel. Schaue mal unter

 

Das gleiche gilt leider auch für die Anmeldung bei Joyn. Aktuell klappt alles nur über eine deutsche Meldeadresse.

Wann wir nach Österreich kommen, steht noch nicht fest. Wir arbeiten aber hart daran.

 

Bitte habe noch Geduld. :pray_tone2:

 

Viele Grüße

Nico

 

Liebes Joyn Team!

Wir sind so große The Voice Of Germany Fans und würden gerne die Staffeln 7-10 in Österreich ansehen. Wie funktioniert das? Paypal, etc… wäre alles vorhanden, jedoch hier in Ö.

 

Vielen Dank und liebe Grüße!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @The_Voice_Of_Germany !

Aktuell wird Joyn nur in Deutschland angeboten, daher kannst Du aus Österreich kein Joyn Plus+ Abo abschließen und somit nicht die TVOG-Folgen anschauen.

Hast du einmal versucht die Folgen über die Senderwebsiten, also sat1.at und prosieben.at, zuschauen? Ggf. kannst Du Sie auch über die österreichische Streaming-Plattform zappn.tv abrufen.

Hallo,

ich würde gerne wissen wann der Sendestart von Joyn.at ist. Auf Grund der rechtlichen Situation ist es nicht möglich von Österreich aus sich auf dem deutschen Portal anzumelden/fernzusehen. Daher ersuche ich um Mitteilung eines konkreten Starttermins in Österreich. Angekündigt wurde er ja schon sehr lange. Woran liegt es dass es noch nicht funktioniert? Werden die selben Sender wie in Deutschland verfügbar sein? Ist Animal Planet im “+” Paket oder frei verfügbar?

Besten Dank für die Rückmeldung im Voraus,

LG 

...ach ja wird es eine App für Samsung Fernsehgeräte geben bzw. für apple tv?
Danke.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Mac Martin 

Aktuell ist zu einem möglichen Start von Joyn in Österreich noch gar nichts bekannt. Sollte sich das ändern, erfährst du es hier frühzeitig. :pray:

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo Community,

 

gibt es immer noch nichts Neues über einen Start in der Community ?

 

Liebe Grüße 

 

Miriam

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Miriam Sobald es hier News zu vermelden gibt, werden wir es umgehend bekannt geben. Aktuell ist dies nicht der Fall.

 

Liebe Grüße,

Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Obi12,

Joyn ist in Österreich noch nicht verfügbar. Alle Infos zur Nutzung im Ausland findest du hier:

Viele Grüße,

Monique

Meine Anmeldung für Joyn Plus wird wegen der Österreichischen Paypal Adresse nicht akzeptiert?

Geht es jetzt in Österreich oder nicht?

Im Netz und auch bei Joyn findet man nur widersprüchliche Ansagen. 

Gruß Manfred 

Hallo @Ikennminetaus,

willkommen in der neuen Community:hugging:

Ich muss dich da leider enttäuschen:disappointed_relieved: Joyn gibt es noch nicht in Österreich, aber es ist in Arbeit.

Liebe Grüße,

Dominik

Also ich warte schon sehr lange auf Joyn in Österreich. 

Letztes Jahr wurde geschrieben bis ende 2020 in Österreich verfügbar. 

 

An Was liegt es das Joyn in Österreich nicht verfügbar ist ? 

Hallo @Tschango1982 , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Ein konkretes Datum für den Launch von Joyn in Österreich wurde von uns als Kundenservice eigentlich nie kommuniziert. :confused: Wenn du in der Vergangenheit eine solche Information erhalten hast, möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen. :pray_tone1: Im Moment können wir dir leider noch nicht mitteilen, wann genau Joyn in Österreich verfügbar sein wird. Wir bitten dich hier noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Wenn man sich bei Jyon registriert und dann etwas ansehen möchte ist geschrieben gestandn. 

Aus Lizenzgründen in Österreich nicht verfügbar. 

Ab Quartal 4 2020 in Österreich verfügbar. 

Aber danke für die Information ! 

@Tschango1982 Komisch, das ist mir nicht bekannt. :sweat: Aber freut mich, dass ich dir erstmal weiterhelfen konnte. :pray_tone1:

 The maskes singer kann ich in Österreich nicht nachschauen - bin sehr verärgert :(

Ich warte schon sehr ungeduldig auf Joyn+ - wie lange noch?

Hallo @KaroS , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread hier verschoben. Wann Joyn in Österreich zur Verfügung stehen wird, können wir dir an dieser Stelle noch nicht mitteilen. 
Der Launch ist geplant, aber weitere Informationen haben wir leider noch nicht für dich. Liebe Grüße, Kilian

Keine Zahlungen mit österreichischen Kreditkaten - Paypal möglich.

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@w17n31 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Aktuell ist nur die Hinterlegung einer deutschen Zahlungsquelle machbar. Eine Zahlung mit ausländischen Zahldaten ist nicht möglich. Bitte beachte auch, dass Joyn nicht mit österreichischen Wohnsitz abrufbar ist.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

 

Kommentar hinzufügen