Vom Support beantwortet

Joyn in Österreich?


Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich schaue gerne das Österreichische Fernsehen.  Ich muss über vpn schauen.  Jetzt das Problem.  Ich kann danach nicht mehr ARD und ZDF schauen.  

 

Was mache ich Joyn deinstallieren und dann wieder installieren. 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 14 January 2021, 10:42

Kommentar zeigen

164 Kommentare

Vielen vielen Dank. Das erklärt natürlich warum es nach soviel herumprobieren nicht klappt. Kann man vorher gar nicht wissen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nielson, super, dass dir mein Kollege @Kilian bereits weiterhelfen konnte. 🙏 Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

habe in den letzten tagen mehrmals versucht, mich für joyn+ anzumelden, bis ich endlich entdeckt habe, dass das in österreich nicht funktioniert.

hinweis auf homepage-startseite wäre sinnvoll.

Hey @co100, willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass du dich in Österreich nicht anmelden kannst.😔 Ich habe deine Frage hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Joyn steht in Österreich aus lizenzrechtlichen Gründen aktuell noch nicht zur Verfügung. Wann und ob sich dies in Zukunft ändern wird, können wir derzeit leider nicht sagen. Hier kann ich dich aktuell leider nur um Geduld bitten. 🙏🏻 Deinen Einwand kann ich nachvollziehen. In unseren AGB  2.7 wird dir allerdings mitgeteilt, dass Joyn derzeit nur in Deutschland gebucht werden kann. 
Liebe Grüße, Jette

Gott ist das dumm. TVNOW bzw. RTL+ geht schon seit Jahren. Ein Armutszeugnis.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Intirius, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Aktuell können wir Joyn noch nicht in Österreich anbieten. Ob und wann sich dies in Zukunft ändert, ist derzeit leider nicht bekannt. Dein Feedback geben wir aber gerne weiter. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe folgende Antwort von Gpatrick bekommen,"Grundsätzlich ist Joyn aktuell nur in Deutschland verfügbar, wobei es auch zeitlich begrenzt innerhalb der EU geschaut werden kann (allerdings nur die PLUS+ Inhalte)."

Wenn ich mich für + registrieren will hätte ich 7 Kostenlose Tage,man muss aber trotzdem schon seine Daten angeben wie das Geld danach abgezogen werden soll.Bei PayPal bekomme ich die Meldung das nur deutsche Paypalkunden akzeptiert werden,bei Sepa akzeptiert man meine 4stellige Postleitzahl nicht,sie muss 5stellig sein und bei der Kreditkarte gibt es auch ein Problem....Vielen Dank für nichts.Ihr verwehrt so vielen Kunden den Zugang,vor allem jetzt wo immer mehr Events von Twitch zu Joyn wechseln.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @MajorTiger, deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Grundsätzlich ist es so, dass Joyn PLUS+ im EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) genutzt werden kann, wenn das Abo vorher in Deutschland abonniert und auch schon genutzt wurden ist. Das heutige Teammates 2022 Event kann einmalig auch ohne Account in Österreich geschaut werden. Schau für die Details gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

ich finde es echt mehr als schwach, dass ich den ganzen Bestellprozess, inklusive Angebe der Kartennummer durchgehen muss um dann festzustellen, dass ich in AT nicht schauen kann.

Das könnte ja wohl vorher abgegangen werden.

Echt mieses Vorgehen.

Hey @Geronimo, sei gegrüßt in unserer Runde.🤗 Deine Verägerung kann ich völlig nachvollziehen, allerdings findest du in unseren AGB die Info, dass Joyn nur in Deutschland verfügbar ist. Tut mir wirklich sehr leid, dass du nun solche Umstände hattest.😕
Liebe Grüße, Jette 

Ganz schön frech, eine kostenpflichtig Mitgliedschaft abschließen zu müssen und dann weder am Smart TV, Amazon Fire TV Stick oder sonst wo die Inhalte sehen zu können, weil ich “im Ausland bin”. Wenn ich als Österreicherin das Angebot nicht beziehen kann, sollte es meine österreichische Kreditkarte, Mail-Adresse etc auch ablehnen, bevor die Mitgliedschaft bestätigt wird.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @SRW, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Verärgerung kann ich verstehen. Grundsätzlich ist Joyn nur bei einer Buchung in Deutschland nutzbar. Wenn du Joyn PLUS+ außerhalb Deutschlands buchen möchtest, wirst du mit einer Meldung darauf hingewiesen, dass Joyn PLUS+ nur für Nutzende in Deutschland zur Verfügung steht. Diese Meldung muss aktiv weggeklickt werden, um dennoch Joyn PLUS+ zu buchen. Du hast dein Abo bereits gekündigt und befindest dich noch im Testzeitraum. Eine Abbuchung wird demnach nicht erfolgen. Bitte nicht wundern: Deinen Post habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Ich kann Ihnen versichern,  dass bei der Registrierung via Smartphone kein Hinweis zum wegklicken aufscheint. Andauernd mit Ihrer Werbung bombardiert werden, macht den Ärger noch größer. Aber ok, scheinbar ist Schikane von Menschen Ihr Business... 

Hey @SRW, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bei der Buchung gekommen ist. 
Leider können wir dir diesbezüglich keine andere Antwort geben. Hier bitten wir um dein Verständnis. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen