Gelöst

Joyn in Österreich?


Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich schaue gerne das Österreichische Fernsehen.  Ich muss über vpn schauen.  Jetzt das Problem.  Ich kann danach nicht mehr ARD und ZDF schauen.  

 

Was mache ich Joyn deinstallieren und dann wieder installieren. 

icon

Lösung von Monique 14 January 2021, 10:42

Kommentar zeigen

156 Kommentare

Vielen vielen Dank. Das erklärt natürlich warum es nach soviel herumprobieren nicht klappt. Kann man vorher gar nicht wissen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Nielson, super, dass dir mein Kollege @Kilian bereits weiterhelfen konnte. 🙏 Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

habe in den letzten tagen mehrmals versucht, mich für joyn+ anzumelden, bis ich endlich entdeckt habe, dass das in österreich nicht funktioniert.

hinweis auf homepage-startseite wäre sinnvoll.

Hey @co100, willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass du dich in Österreich nicht anmelden kannst.😔 Ich habe deine Frage hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Joyn steht in Österreich aus lizenzrechtlichen Gründen aktuell noch nicht zur Verfügung. Wann und ob sich dies in Zukunft ändern wird, können wir derzeit leider nicht sagen. Hier kann ich dich aktuell leider nur um Geduld bitten. 🙏🏻 Deinen Einwand kann ich nachvollziehen. In unseren AGB  2.7 wird dir allerdings mitgeteilt, dass Joyn derzeit nur in Deutschland gebucht werden kann. 
Liebe Grüße, Jette

Gott ist das dumm. TVNOW bzw. RTL+ geht schon seit Jahren. Ein Armutszeugnis.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Intirius, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Aktuell können wir Joyn noch nicht in Österreich anbieten. Ob und wann sich dies in Zukunft ändert, ist derzeit leider nicht bekannt. Dein Feedback geben wir aber gerne weiter. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen