Frage

Joyn Inhalte lassen sich nicht abspielen


Joyn lässr sich nicht mehr abspielen 


6 Kommentare

Ahoi @Andrea14, herzlich willkommen in der Community :wave:
Dass es bei dir zu Abspiel-Problemen kommt, ist natürlich überaus ärgerlich. Fantastisch wäre es, wenn du uns ein paar nähere Details zu den aufgetretenen Herausforderungen zukommen lassen könntest. Auf welchem Gerät nutzt du denn z.B. Joyn? Wie lautet dessen Betriebssystem? Erhältst du beim Abruf eine bestimmt Fehlermeldung? Falls ja, welche? Betrifft dies mehrere Inhalte oder Sender?
Mit einem kleinen Schwaps an Informationen können wir dir bestimmt schnell weiterhelfen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Wie sieht’s denn aus, @Andrea14? Haben sich die dir entstandenen Unannehmlichkeiten womöglich bereits verflüchtigt? Lass’ es uns doch gern wissen, damit wir dir ggf. unsere Unterstützung anbieten können :blush:
Liebe Grüße, Lucas

ja ich bekomme die Fehlermeldung das ich angeblich kein inet habe ist aber nicht so und soll den Kundendienst anschreiben

würde auch ein abo machen aber abspielen geht ja nicht schade eigendlich bin gespannt was wir machen können live geht auch nicht aussuchen kann ich aber nicht abspielen

 

auf dem handy geht es jetzt nur auf dem tab nicht... wie bekomme ich es hin?

 

Hey @doci, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Abrufen unserer Inhalte auf deinem Tablet hast. 
Hast du die Joyn-App auf deinem Tablet denn bereits gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem bereits einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen.
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian 

Kommentar hinzufügen