Vom Support beantwortet

Joyn Kunden-Service-Chat


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo,

 

gibt es den Joyn Kundenservice-Chat nicht mehr.

Wenn doch, fügt bitte den Link bei.

Vielen Dank im Voraus.

 

LG 

Christian 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 20 January 2021, 21:01

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Hallo @Christian , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Um den Live-Chat zu erreichen, logge dich einfach auf unserer Website www.joyn.de in deinen Account ein, und klicke rechts oben auf das “Account”-Symbol. Nach der Weiterleitung findest du auf der rechten unteren Seite eine weiße Sprechblase, mit der du direkt loschatten kannst. :relaxed:

Weiterhin viel Spaß mit Joyn!

Liebe Grüße, 
Kilian​​​​​​​

Wo soll ich meine Bankdaten zur Überprüfung des Accounts hinschicken?

Hey @Belzebub1 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Leider geht aus deiner Anfrage nicht ganz hervor, wie genau wir dir weiterhelfen können.
Kannst du uns dein Anliegen bitte einmal etwas genauer schildern?:nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe leider meine Zugangsdaten inkl. Mailadresse nicht mehr…

 

“Hey @Belzebub danke für deine Rückmeldung.
Wird der Betrag via Bankverbindung abgebucht?
Dann findest du auf der Abbuchung eine Rechnungsnummer / TXID. 
Sende uns diese bitte einmal per PN an @Joyn Service wir schauen uns das dann dort genauer an, da dies hier öffentlich zu private Daten beinhalten würde.“

der Betrag wird von meiner Kreditkarte abgebucht. Leider habe ich keine TXID.  

 

 

Hey @Belzebub1 wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.

Benutzerebene 1

Den Live chat habt ihr aber sehr gut versteckt.

 

Der Live Chat geschieht nicht etwa mit einem Mitarbeiter sondern einem ziemlich "dummen" Bot! Es ist wirklich haarsträubend, was sich Joyn hier an Nichtsupport anzubieten wagt. 

Bei mir funktioniert Joyn einwandfrei im Browser auf meinem Mobile, aber nicht in der App. Auch die App im FireTV klappt nicht. Überall wird dann auf den Kundendienst verwiesen, den es aber nicht gibt. An meiner Internet Verbindung kann es nicht liegen, da Videos im Browser ja funktionieren. 

 

Hallo @AEngles, herzlich willkommen in unserer Community. Du hast auf unserer Webseite unten rechte das Chatfenster. Wenn du hier drauf klickst, kommst du direkt zum Chat. Wenn dir hier nicht direkt weitegeholfen werden kann, wird deine Anfrage an unsere Kollegen vom Kundensupport weiter geleitet und du erhältst wenig später eine Rückmeldung. Was hast du denn für eine Anfrage? Gerne helfen wir dir hier weiter. :hugging:

Hey @HDB, sei auch du herzlich willkommen bei uns :blush: Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten hast. Was genau funktioniert denn nicht in der App? Hast du sie eventuell schon einmal deinstalliert und neu installiert?

Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 1

Chat ist nur ein Bot. Du bekommst keine Hilfe dort. Am Ende soll man seine IBAN preisgeben 🤣🤣 . Joyn zockt im ganz großen Stil Abonnenten ab. 

Kommentar hinzufügen