Vom Support beantwortet

Joyn läuft nicht


Hallo zusammen, bekomme den ganzen Tag immer wieder die Meldung das die app nicht reagiert. Habe schon deinstalliert und neu installiert aber trotzdem kann ich weder auf dem tablet noch auf dem Handy gucken 😥

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 11 June 2021, 18:53

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kosswald Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Das klingt natürlich nicht so toll, bitte entschuldige die Umstände. Schau mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. 
Liebe Grüße, Florian

@Kosswald Konnten dir die Tipps von @Florian denn weiterhelfen? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

@Kosswald Sollten weiterhin Herausforderungen auftreten, melde dich bitte bei uns. Ich habe mir mal die Erlaubnis genommen, @Florian’s Antwort als Lösung zu markieren. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen