Gelöst

Joyn läuft weiter, wenn der Fernseher ausgeht


Hallo, 

Wir gucken oft Serien zum Einschlafen und stellen den Fernseher dann in den Sleepmode. Wenn der Fernseher ausgeht, läuft die Serie aber leider weiter und bricht nicht ab, so dass man nicht mehr wirklich weiß, was man schon geguckt hat und was nicht. 

Andere Apps (wie z. B. Prime Video und Netflix) stoppen die Wiedergabe, wenn der Fernseher ausgeht.

Kann man das irgendwie ändern?

Viele Grüße 

icon

Lösung von Joyn Service 26 Januar 2021, 13:34

@Julci

Bitte entschuldige die Verwirrung. Aktuell haben wir noch keine Funktion, welche die Wiedergabe automatisch unterbricht, aber wir nehmen dies gerne einmal als Idee mit auf.

Vielleicht lässt es sich ja in Zukunft umsetzen. ;)

 

Liebe Grüße,

Dein Joyn Team

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Julci herzlich willkommen bei uns in der Community.

Klingt tatsächlich nicht so toll. Allerdings muss ich sagen, dass es immer besser ist die Wiedergabe manuell zu stoppen. Durch das automatische ausschalten des Fernsehrs oder durch manuelles ausschalten ohne vorher die Wiedergabe zu beenden, kann es passieren, dass der letzte Speicherstand verloren geht. Das ist dann natürlich nicht so vorteilhaft.

Hast du weitere Fragen dazu?

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Hallo Josefin, 

leider beantwortet deine Antwort meine Frage nicht. Es geht nicht darum, dass ggf. nicht gespeichert wird, sondern, dass die App weiterläuft und vielleicht 5 oder 6 Folgen, ohne dass der Fernseher an ist, abspielt. 

Wie kann das überhaupt sein? Jede andere App stoppt die Wiedergabe doch auch! 🤔🤔🤔

 

 

Abzeichen

@Julci

Bitte entschuldige die Verwirrung. Aktuell haben wir noch keine Funktion, welche die Wiedergabe automatisch unterbricht, aber wir nehmen dies gerne einmal als Idee mit auf.

Vielleicht lässt es sich ja in Zukunft umsetzen. ;)

 

Liebe Grüße,

Dein Joyn Team

Kommentar hinzufügen