Vom Support beantwortet

Joyn Live TV im Ausland?


Hallo,

ich habe Joyn Plus und befinde mich in Frankreich.
Über die Joyn App auf den Smartphone bekommen ich die gesamte Liste der Live TV Sender.
Ok, einige sind aus Lizenzgründen nicht zu empfangen. Kein Problem.

Rufe ich Joyn aber über den Laptop auf, bekommen ich nur ca.8 Sender angezeigt.

woran kann das liegen.


 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 1 August 2021, 15:27

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Acker_666 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Grundsätzlich kannst du Joyn PLUS+ im EU-Ausland nutzen. Hier gibt es aber aus lizenzrechtlichen Gründen Einschränkungen. Schau am Besten mal in folgenden Artikel: 

Alle Joyn FREE Inhalte, dazu zählen auch die meisten Live-TV Sender, können wir dir im Ausland nicht zur Verfügung stellen. Lediglich die Pay-TV Sender, welche auf deinem Screenshot zu sehen sind, können abgerufen werden. 
Alle mit PLUS+ markierten Inhalte in der Mediathek kannst du natürlich regulär abrufen. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Liebe Grüße, Kilian

Seit ca. 4 Wochen ist es nicht mehr möglich sich über den Opera mit VPN bei Joy Live-TV zu sehen. Warum? Es kommt ständig die Fehlermeldung hoppla …. und dann die Seite bitte Monats Abo kaufen. Aus dieser Seite komm man auch nicht mehr raus. Ich muss die Browserdaten löschen und dann gehts wieder, bis zu erneuten Aufruf. Joyn wirbt mit Kostenlos! Was soll das? 

 Hallo @BerndKoehl , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich erstmal nicht, ich habe deinen Post mal in diesen älteren Thread zum selben Thema verschoben. :pray_tone1:
Grundsätzlich kannst du mit Joyn PLUS+ Abo Joyn auch im EU- und EWR-Ausland nutzen. Dazu ist es erforderlich, dass der erste Abruf von Deutschland aus erfolgt. Anschließend hast du für 180 Tage die Möglichkeit Joyn PLUS+ im EU-Ausland zu nutzen, bis ein erneuter Abruf von Deutschland aus erforderlich ist. In deinem Fall besteht nur ein Joyn FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo. Dazu kommt, dass er Opera-Browser grundsätzlich von uns nicht unterstützt wird. Du kannst auch auf Joyn nicht mit VPN und verschlüsselter IP zugreifen. Hier ein paar Artikel zum Thema: 

 Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich lebe in Belgien und fahre in unregelmäßigen Abständen nach Deutschland. Möchte gerne Joyn auf Main Handy laden.. 

Jetzt meine Frage, wenn ich mich in Deutschland über mein mobiles Internet einloggen, kann ich dann nach 180 Tagen mein Abo bei Joyn verlängern? Oder brauche ich deutsches WLAN? 

LG aus Belgien Susanne 

Hey @Pandasanne, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 
Die Bedingungen für die Nutzung im Ausland findest du hier direkt in der angepinnten Antwort des Threads. Das Joyn PLUS+ Abo selber wird monatlich verlängert. 
Die Verlängerung des Abos geschieht automatisch, insofern du nicht innerhalb des monatlichen Zeitraums kündigst. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns gern Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen