Frage

Joyn nicht auf Hisense Smart TV installierbar


Warum kann man Joyn nicht auf ein Hisense TV installieren?


5 Kommentare

Hey @Stern21 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Es tut mir leid, dass die App auf deinem Smart TV nicht installierbar ist.
Gern verlinke ich dir hier einmal den passenden FAQ Artikel, in welchem unsere unterstützten Geräte aufgezeigt werden: 

Viele Grüße, Patrick.

Wir haben gerade einen Hisense Fernseher gekauft. Leider kein Joyn.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Gerhard57, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich. Wenn die Joyn App nicht im App Store des TVs angeboten wird, ist die Joyn App auf diesem Gerät leider nicht installierbar. Die unterstützten Geräte findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Wir haben gerade einen Hisense Fernseher gekauft. Leider kein Joyn.( 43E6KT) er schreibt Die Anwendungen ist nicht verfügbar bitte wenden sie sich an den Dienstanbieter ! Aber am Fernbedienung ist es drauf !

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Sven_18. Sofern dein TV auf dem aktuellen Stand ist und die App dennoch nicht über den App-Store angeboten wird, wird das Modell nicht unterstützt. 😕 Vielleicht hast du ja ein anderes Gerät, auf welchem Joyn läuft. Schau mal hier:

Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen