Frage

Joyn PLUS+, aber es kommt eine Fehlermeldung


Die Fehlermeldung sagt, es liegt nicht an ihnen. Auch eine Neuinstallation der App hat nicht funktioniert.


2 Kommentare

Habe das gleiche Problem. Sehr bemerkenswert ist, dass ALLE anderen Streamingarbeiter problemlos laufen, hier aber ständig Hoppala, Konfigurierungs und Internetproblememeldungen kommen. Was ist da los? das häuft sich extrem seit einer Woche. Dieser Dienst ist schliesslich kostenpflichtig, momentan ist er für mich nicht nutzbar, jeder Stream bricht ab und nach Neustart beginnt er immer von ganz vorne. Ärgerlich.

Moin @Carsten Teves & @Nutzer12345, ich heiße euch herzlichst in der Community willkommen ✌ Es tut mir überaus leid, dass euch gewisse Abrufschwierigkeiten entstanden sind, aber ich bin mir sicher, mit euch gemeinsam hier schnell zu einer Lösung zu finden.
Falls dein Fehlerbild überwiegend die Nutzbarkeit des Abos betrifft, @Carsten Teves,  kann ich dich bereits entwarnen: Dein Abo läuft unter einer anderen E-Mail-Adresse, als hier angegeben. Bitte prüfe also dahingehend einmal deine Postfächer. Sollten die Komplikationen technischer Natur sein, nenne bitte einmal das verwendete Gerät und die erhaltene Fehlermeldung.
Letzteres gilt ebenfalls für dich, @Nutzer12345. Zunächst wäre es wirklich interessant zu erfahren, welches Gerät von den beschriebenen Problemen betroffen ist. 
Bitte probiert beide ggf. einmal, ob die Neu-Installation (sofern App-Nutzung) oder der Wechsel in einen anderen Browser nicht womöglich schon hilft 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen