Frage

Joyn PLUS+ Abo über maxdome-App nutzen?


Hallo zusammen,

wie oben bereits erwähnt habe ich einen Joyn+-Account. Mein SmartTV findet jedoch kein Joyn als App, sondern nur Maxdome. Wie kann ich den Account nun verknüpfen? Es gehört doch mittlerweile zusammen?

 

 


1 Kommentar

Hallo @Andrea02, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. 
maxdome war bis Ende September 2021 eine Marke der Joyn GmbH. Seit Oktober 2021 wird maxdome von einem neuen Betreiber weitergeführt. Es handelt sich also um zwei separate Plattformen.
Eine Nutzung des Joyn PLUS+ Abos über die maxdome-App ist nicht möglich. Es ist natürlich schade, dass du die Joyn-App nicht auf deinem Smart-TV herunterladen kannst. 
Eine Liste aller unterstützten Smart-TVs findest du direkt hier: 

Du kannst Joyn natürlich auch über viele andere Geräte nutzen, schau gerne mal in folgenden Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen