Frage

Joyn PLUS+ Abonnement funktioniert nicht


Hallo,

Seit 2 Tagen kann ich kein Video mehr ansehen. Bekomme ständig nur die Meldung, dass der Kundenservice mir helfen kann. Ich habe nen Plus Account und es ärgert mich, dass ich ihn nicht nutzen kann, aber dafür zahle.

Warum geht nichts mehr?


10 Kommentare

Hey @Rusti_w herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
An welchem Gerät geschieht das? Konntest du dies ebenfalls auf anderen Geräten beobachten?
Sind davon alle Inhalte betroffen?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

Ich habe selbiges Problem. Es betrifft bei mir nur die App auf dem Amazon Fire Stick. Die Apps auf dem LG und Samsung funktionieren.

Auf dem Stick hingegen funktioniert weder Live TV noch Serien. Cache leeren und Aus-Einloggen hat nicht geklappt.

 

VG

Auf meinem Handy (Samsung Galaxy S10).

Ja, es betrifft alle Inhalte. Kein einziges Video wird geöffnet. Aus- und einloggen hat nicht funktioniert.

Ich habe dasselbe Problem... HILFE

Hallo @smokeatom und @Orangella , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  @Rusti_w Danke für deine Rückmeldung! :pray_tone1:
@smokeatom @Orangella @Rusti_w Das Ihr technische Probleme verzeichnet ist absolut ärgerlich. Dafür erstmal ein dickes Sorry! Ich habe mir gleich mal eure Accounts angeschaut, hier sieht soweit alles in Ordnung aus. Eure Accounts sind aktiv und bereit zur Nutzung. 
Der Einfachheit halber: Schaut mal bitte in den folgenden Artikel und führt die Tipps für euer jeweilig genutztes Gerät durch. Diese können oftmals schon des Rätsels Lösung sein. 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, sendet uns bitte die Informationen zu, die Ihr am Ende des Artikels in der Datenabfrage findet. Dann können wir den jeweiligen Fall direkt an unsere Techniker*innen weiterleiten! 
Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

Danke für die Infos. Es hat bei mir (Fire Stick) tatsächlich, vorerst, geholfen die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Klappt soweit. Mal sehen wie lange.

Danke & Grüße!

Ich hab die App deinstalliert und wieder neu installiert. Es funktioniert teilweise. Meist erst nach mehreren Versuchen, ein Video zu starten. Aber immerhin. Mal schauen, wie lange. Vielen Dank erstmal.

@Rusti_w@smokeatom Super, dass es bei euch mit den Tipps geholfen hat. :relaxed: Bitte melde euch, wenn es wieder Schwierigkeiten gibt, dann müssen wir da definitiv mal einen Techniker drüber schauen lassen. Viele Grüße, Kenneth

Im Moment funktioniert es wieder ohne Probleme. Ich überlege, ob es an der Internetgeschwindigkeit bei meinen Eltern gelegen hat. Dort war ich nämlich im Urlaub. Hier zu Hause geht es wieder ohne Probleme. Obwohl sie sonst auch keine Schwierigkeiten haben und lt. Test auch ein schnelles Internet.

Wer weiss.

 

VG

Katja

Hey @Rusti_w, nicht immer sind technische Herausforderungen zweifelsfrei an die Konnektivität gebunden, aber der Gedanke ist durchaus nachvollziehbar. Bedauerlicherweise können wir dir nachträglich keine Gewissheit verschaffen, bieten jedoch gern eine eingehendere Prüfung bei weiteren Schwierigkeiten an. Bis dahin freuen wir uns aber erst einmal, dass es nun wieder klappt und wünschen viel Spaß beim Schauen :slight_smile: 
Wenn es ein bestimmter Post war, der dir im Thread-Verlauf weitergeholfen hat, dann markiere diesen doch gern als Lösung.
Liebe Grüße,
Lucas

Kommentar hinzufügen