Gelöst

Joyn PLUS+ App auf Sky Q


Mal Frage wird es mal erwarten die Joyn+App auf auf den Sky Q im Gespräch ist 

icon

Lösung von LucasS 4 February 2022, 21:13

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Ahoi @Mark 73, sei herzlich in der Community willkommen :wave: So sehr es mir widerstrebt, dich enttäuschen zu müssen, habe ich von einem solchen Gespräch bisher noch nicht allzu viel aufgeschnappt :sweat: Deinen Wunsch habe ich dennoch gern an unser Entwicklungsteam weitergeleitet, damit wir das Thema mal anstoßen können. Ich drücke dir die Daumen, dass wir die App bald auf auf dem Sky Q anbieten können. Alle bisher verwendbaren Geräte findest du übrigens hier:

Liebe Grüße, Lucas

Hallo zusammen,

kann jemand sagen, woran die Zusammenarbeit mit Sky wirklich scheitert? Ich nutze Joyn wirklich gerne, jedoch nutze ich (obwohl aktuell kein Abo) ausschließlich Receiver von Sky. Ich kann Joyn also nur über Geräte wie PC, Laptop oder Smartphone nutzen. Aus diesem Grund bin ich mir nicht sicher, ob mein Joyn-Abo langfristig Sinn macht.

Gibt es Infos zu den wirklichen Hintergründen, warum keine Zusammenarbeit mit Sky besteht? Mir ist klar, dass es sich um “Betriebsgeheimnisse” handelt und natürlich keine offizielle Antwort zu erwarten ist.

Dennoch würde ich mich freuen zu erfahren, ob langfristig eine Zusammenarbeit geplant ist.

Beste Grüße, Ole

Hey @Ole86, dass du gerne die Hintergründe wissen wollen würdest, verstehe ich total.😁 Ich bin ja auch so eine Neugierige 🙃, allerdings stehen uns keine Informationen zur Verfügung wann oder ob eine Kooperation bestehen wird. Ich empfehle dir, deinen Wunsch auch in dem passenden Thread zu kommunizieren, denn dort lesen unsere Entwickler*innen jederzeit mit. Du findest den Thread hier:

Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen