Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ auf dem Fire TV nicht abrufbar


Hallo Ich habe Joyn Plus auf Fire Stick ich kann überhaupt nichts schaun. Was ist los,????

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 16 April 2021, 19:31

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6

@Dany66 Hast du deine Email bestätigt? Falls nicht siehe einmal folgenden Artikel:

Falls du das schon erledigt hast versuche mal die folgenden Tipps:

Falls das auch nicht hilft gib mal die geforderten Details an. Klappt es auf einem anderen Endgerät?

Hallo @Dany66, erst einmal herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Unser Überflieger @A.G. hat dich ja schon mit den Erste-Hilfe-Maßnahmen versorgt, besten Dank dafür. :grin: Mit deinem Account ist soweit alles in Ordnung. Mir stellt sich daher die Frage, ob du dich am Fire TV auch mit dem richtigen Account eingeloggt hast. Schau gern mal hier rein:

Vielleicht ist das ja schon die Lösung für dich. Solltest du dennoch Hilfe benötigen, dann melde dich bitte nochmal mit einer genaueren Beschreibung deines Problems. Beste Grüße, Melle

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Dany66 Haben dir @A.G. und @MelleW bereits behilflich sein können oder bestehen bei dir noch offene Fragen?

Es wurde mir geholfen, vielen Dank

Super @Dany66, das freut mich :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Kommentar hinzufügen