Frage

Joyn PLUS+ funktioniert nicht in Polen


Hallo bin gerade in Swinemünde in Urlaub und kann leider Joyn nicht empfangen. Habs schon mit VPN versucht, klappt nicht. Wer kann weiterhelfen?? Danke, 


3 Kommentare

Hey @Puffel herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Befindest du dich aktuell in einem Hotelnetzwerk?
Dir stehen in der Mediathek alle mit “PLUS+” markierten Inhalte innerhalb der EU und des EWR zur Verfügung. Dazu zählen auch die Pay TV Sender im Bereich Live TV.
Viele Grüße, Patrick.

Kann ich  eure Programme über TV in Polen empfangen,  wenn  ja   welche. Um Antwort wird gebeten 

MfG

Adam Hinz

Hallo @Adam Hinz, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Erstmal danke für dein Interesse an Joyn!
Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du Joyn auch im EU- und EWR-Ausland (Europäischer Wirtschaftsraum) nutzen. Hierbei muss allerdings aus lizenzrechtlichen Gründen der erste Abruf von Deutschland aus erfolgen. 
Anschließend hast du 180 Tage Zeit Joyn im Ausland zu nutzen, bis ein erneuter Abruf von Deutschland aus erforderlich ist. 
Schau diesbezüglich auch gerne mal in folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen