Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktoniert im Hotel in Griechenland nicht


hey ich kann troz plus abo nicht den livestream in griechenland gucken oder mediatheks beiträge

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 19 March 2021, 08:59

Kommentar zeigen

33 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Data0001, dass ist schön zu hören. Wir wünchen dir beste Unterhaltung. :relaxed:  
Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Guten Morgen, Kommando zurück. 

Fühle mich echt verarscht! Seit gestern Abend funktioniert wieder nichts mehr. Die gleichen Meldungen wie gehabt.

Meine Konsequenz wird sein, Joyn den Rücken zu kehren!

Schönen Sommer 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

HI @Data0001,
tut mir leid, dass die Fehlermeldung wieder auftritt:pray: .
Ich habe den Fall nochmals an die Kollegen der Fachabteilung gegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir.
 

Hallo Marco, 

schön, dass nach 3 Tagen doch noch einer antwortet. Aber wenn ich am Freitag wieder in Deutschland bin, hat sich das Thema Joyn für mich erledigt. 

Ich finde es, lass es mich nett sagen, ganz übel, Werbung damit zu machen, dass man im europäischen Ausland Joyn sehen kann, wenn man denn dann Joyn Plus bucht, es dann aber nicht funktioniert. 

Dies werde ich auch in der Bewertung im Store kund tun. 

Grüße von einem Extrem unzufriedenen Kunden. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Data0001, ich verstehe deinen Unmut. Es ist natürlich ärgerlich, wenn etwas nicht so funktioniert wie gewollt. Es tut mir wirklich leid, dass du mit der Nutzung in Griechenland solche Schwierigkeiten hast :pray_tone1:. Bisher haben wir leider noch keine Rückmeldung von den Kollegen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns auf jeden Fall bei dir. Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Data0001, vielen Dank für deine Geduld. Ich habe noch eine Rückfrage mitgebracht. Erfolgte denn vor der Nutzung in Griechenland eigentlich mindestens ein Abruf innerhalb Deutschlands? Ohne diesen ist die Nutzung im Ausland nämlich leider nicht möglich. Viele Grüße, Melanie

Weil ich Joyn schon ewig nutze und es in Deutschland funktionierte, bin ich auch so stinkig das es ausser am Anfang und dann auch mal zwischendurch nicht zu empfangen war. 

Aber wie ich schon geschrieben habe, hat sich das Thema Joyn für mich erledigt. 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Data0001, danke für die fixe Rückmeldung. 
Ich verstehe deinen Ärger sehr gut. Es tut mir wirklich leid, dass wir keine Lösung für finden konnten :sweat:
Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen