Vom Support beantwortet

Joyn Plus geht nicht


Hallo zusammen,

 

Ich bin neu bei Joyn. Nach der erfolgreichen Anmeldung für plus, kann ich den Dienst trotzdem nicht nutzen. Hab die App deinstalliert und neu installiert. Geht trotzdem nicht.

 

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 28 January 2021, 14:36

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Smarag, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. 

Laut den mir vorliegenden Daten hast du aktuell nur einen Joyn Free Account. Bist du sicher, dass es zu einer erfolgreichen Buchung des Joyn PLUS+ Abos gekommen ist?

 

Liebe Grüße,

Florian

Guten Tag, habe am 7.1.2021 Joyn plus über Amazon für einen Probemonat kostenlos gebucht. Ich kann es nicht nutzen. Mein Smartphone sagt, dass ich zuvor auf den Bestätigungslink klicken muss. Einen Bestätigungslink habe ich nicht erhalten. Ich habe auch im Spam nachgesehen. Ich bitte um Überprüfung. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Jeromina, willkommen in unser Community. :relaxed:

Schade das du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast.

Ich habe dir soeben an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.

Vergiss nicht den Spam- und Werbungs-ordner mit zu prüfen.

Gib doch gern eine kurze Rückmeldung ob nun alles funktioniert oder es ggf. noch weitere Schwierigkeiten gibt.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo zusammen, ich habe auch das Problem, das zwar ein Abo besteht, manche Inhalte auch laufen, bei anderen aber wieder Mal auf diese unsägliche Bestätigungsmail verwiesen wird.

Diese bitte ich mir entsprechend noch einmal zuzusenden.

Mfg

Kai

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @kaine104, willkommen in unser Community. :relaxed:

Ich habe dir soeben auch noch einmal den Bestätigungslink zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.

Prüfe bitte auch den Spam- und Werbungs-Ordner.

Gib doch gern eine kurze Rückmeldung ob nun alles funktioniert oder es ggf. noch weitere Schwierigkeiten gibt.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @Jeromina, willkommen in unser Community. :relaxed:

Schade das du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast.

Ich habe dir soeben an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.

Vergiss nicht den Spam- und Werbungs-ordner mit zu prüfen.

Gib doch gern eine kurze Rückmeldung ob nun alles funktioniert oder es ggf. noch weitere Schwierigkeiten gibt.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo Robert,

bisher habe ich den angekündigten Bestätigungslink noch nicht erhalten, ist auch nicht im Spam.

Bitte schicke ihn mir zu.

Liebe Grüße 

Jeromina

 

Lieber Robert,

hatte wohl eben nicht das richtige Formular.

Du hast geschrieben, dass Du mir den Bestätigungslink noch einmal schickst.

Leider habe ich diesen bisher nicht erhalten. Er ist auch nicht im Spam gelandet.

Bitte sende mir den Bestätigungslink noch einmal zu.

Liebe Grüße 

Jeromina 

@Jeromina Dast ist natürlich doof. Gerne schicke ich sie dir nochmal zu.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Hallo Josefine und Robert,

Ihr beide habt mir geschrieben, dass Ihr mir den notwendigen Bestätigungslink zuschickt.

Ich weiß nicht, wohin Ihr den schickt, aber leider ist bei meiner Yahoo-Mail immer noch nicht der Link eingetroffen. Und ja, ich habe natürlich im Spam auch danach gesucht.

Der Link ist einfach wieder nicht bei mir angekommen ! 
Bitte schaut mal, was Ihr tun könnt, damit es endlich klappt.

Herzliche Grüße 

Jetomina

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Jeromina, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das wundert mich jetzt schon sehr, dass auch nach dem zweiten Versand des Bestätigungslinks dieser immer noch nicht eintrifft. :thinking:

Ich habe dein Anliegen daher einmal intern an unsere Fachabteilung gegeben, diese prüfen nun weshalb der Link nicht bei dir eintrifft.

Du bekommst auf jeden Fall eine Rückmeldung per E-Mail, bis dahin bitte ich dich um Geduld.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Eine Anmeldung mit jedweder Yahoo-mail wird als ungültig abgewiesen. So was nennt man im normalen Sprachgebrauch wohl “Diskriminierung”!

Hey @Jeromina :raising_hand_tone1:, hat unsere Eule denn den Weg zu dir gefunden und dir die Bestätigungs-Mail überreichen können?

Kommentar hinzufügen