Gelöst

Joyn PLUS+ im Ausland

Guten Tag, ich habe jetzt etwas mehr als einen Monat das Joyn Plus Abo und habe dies bis Heute ohne Probleme im Ausland schauen können, jedoch seit heute kann ich nichts mehr aus Lizenzgründen schauen, dies kommt bei allen mit Plus markierten Inhalten sowie Live TV vor. Jetzt weiss ich nicht wie ich das wieder zum funktionieren bekommen soll

icon

Lösung von MelleW 28 February 2021, 12:16

Kommentar zeigen

47 Kommentare

Hey @ChrDa036 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
In welchem Land befindest du dich genau? 
Viele Grüße, Patrick.

Hey @ChrDa036 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
In welchem Land befindest du dich genau? 
Viele Grüße, Patrick.

Luxemburg

Hey @ChrDa036 befindest du dich in einem Hotelnetzwerk oder ähnlichem? 

Hey @ChrDa036 befindest du dich in einem Hotelnetzwerk oder ähnlichem? 

Nein zuhause, bis war ja auch kein Problem das wundert mich jetzt halt.

Hey @ChrDa036 das kann ich gut verstehen. Die Bestellung des Joyn Plus+ Abos und der erste Abruf muss innerhalb Deutschlands erfolgen (aufgrund der Lizenzvereinbarungen). Danach kannst du die Joyn-Inhalte 180 Tage aus Luxemburg bzw. dem EU-/EWR-Ausland abrufen.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @ChrDa036 das kann ich gut verstehen. Die Bestellung des Joyn Plus+ Abos und der erste Abruf muss innerhalb Deutschlands erfolgen (aufgrund der Lizenzvereinbarungen). Danach kannst du die Joyn-Inhalte 180 Tage aus Luxemburg bzw. dem EU-/EWR-Ausland abrufen.
Viele Grüße, Patrick.

Das wurde alles in Deutschland gemacht, es hat ja jetzt auch etwa 40 Tage funktioniert jedoch jetzt nicht mehr.

Hey @ChrDa036 Hast du bereits deinen Router einmal vom Strom genommen und anschließend neu gestartet?

Warum kann ich von der Serie FBI -  most wandet nur die 9. Folge ansehen und nicht

die Folgen 1-8?

Hey @Bonanza herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? An welchem Gerät geschieht das?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @ChrDa036 Hast du bereits deinen Router einmal vom Strom genommen und anschließend neu gestartet?

Jap schon gemacht, klappt auch nicht.

Hey @ChrDa036 tritt dieser Fehler generell bei allen oder nur bei bestimmten Inhalten auf? 

Hey @ChrDa036 tritt dieser Fehler generell bei allen oder nur bei bestimmten Inhalten auf? 

Bei allen, und auch auf allen Geräten

Hey @ChrDa036 So macht das definitiv keinen Spaß. Hast du das Abo in Deutschland oder in Luxemburg abgeschlossen? 

Hey @ChrDa036 So macht das definitiv keinen Spaß. Hast du das Abo in Deutschland oder in Luxemburg abgeschlossen? 

Deutschland

@ChrDa036 bist du bitte so gut und nennst uns mal die Geräte auf denen du die Fehlermeldung bekommst? Du hast ja geschrieben, dass sie auf allen auftritt. Schaust du über Mobilgeräte oder am TV oder PC? Damit wir unsere Experten an den Fall lassen können, brauchen wir die Infos noch. Beste Grüße, Melle

@ChrDa036bist du bitte so gut und nennst uns mal die Geräte auf denen du die Fehlermeldung bekommst? Du hast ja geschrieben, dass sie auf allen auftritt. Schaust du über Mobilgeräte oder am TV oder PC? Damit wir unsere Experten an den Fall lassen können, brauchen wir die Infos noch. Beste Grüße, Melle

Ich benutze Joyn auf dem iPhone, iPad und Apple TV

@ChrDa036, danke sehr. Also alles iOS-Geräte. :thinking: Na mal schauen, was unsere pfiffigen Experten dazu sagen. Ich lasse sie mal drauf schauen.

@ChrDa036, laut der Fachabteilung hast du momentan aufgrund einer fehlgeschlagenen Abbuchung kein Abo mehr. Da ist die Fehlermeldung natürlich irreführend, aber das ist der Grund, weshalb du keine PLUS+ Inhalte mehr abrufen kannst.

@ChrDa036, laut der Fachabteilung hast du momentan aufgrund einer fehlgeschlagenen Abbuchung kein Abo mehr. Da ist die Fehlermeldung natürlich irreführend, aber das ist der Grund, weshalb du keine PLUS+ Inhalte mehr abrufen kannst.

Okay danke ich schau mal

@ChrDa036sehr gerne. Sollte es noch Unstimmigkeiten geben, schreib uns einfach wieder.

Liebe Grüße Josefin

@ChrDa036sehr gerne. Sollt es noch Unstimmigkeitengeben, schreib uns einfach wieder.

Liebe Grüße Josefin

Hey, hab das Abo einmal gekündigt und wieder aktiviert, aus irgendeinem Grund hat er nicht abgerechnet, läuft jetzt wieder, danke an Alle

Ist es möglich, VOD-Filme auf JOYN in Polen zu sehen?

Bitte antworte

Martin

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @ellesharpl, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Wenn du Joyn PLUS+ in Deutschland abonniert und auch schon genutzt hast, kannst du natürlich auch im EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) streamen. Mehr Infos findest du im folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Florian

Joyn+ funktioniert in Italien plötzlich nicht mehr

Hallo @Uhini , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast und dein erster Abruf von Deutschland aus erfolgt ist, kannst du Joyn PLUS+ für 180 Tage im EU-Ausland und im EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) nutzen, bis ein erneuter Abruf von Deutschland aus erforderlich ist. Befindest du dich denn schon länger in Italien? Wann hast du denn den letzten Abruf von Deutschland aus getätigt? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen