Gelöst

Joyn PLUS+ in Kroatien


Ich gehe im August nach Kroatien und wollte fragen ob ich mit Joyn Plus+ auch dort die neue Staffel Promi big Brother ansehen kann oder ob nur die Joyn Originals abrufbar sind. Kann man in Kroatien überhaupt Joyn Plus+ erwerben ? Und würde auch live TV Funktionen?

icon

Lösung von Melanie 20 Juli 2021, 14:21

Danke für deine Nachfrage, @Larsx2401 :thumbsup_tone1:
Die Verwirrung kann ich verstehen. Keine Sorge, ich beantworte dir deine Frage gern. 
Im Ausland sind alle Inhalte verfügbar, die eine “PLUS+” Markierung tragen. Im Klartext heißt das, dass z.B. Promi Big Brother mit einem aktiven Joyn PLUS+ Abo im Ausland abrufbar ist, da die Serie dann die “PLUS+” Markierung trägt (aufgrund der werbefreien Wiedergabe im Abo). Ohne Abo kann man die Serie im Ausland hingegen nicht abrufen. Ich hoffe, die kurze Erklärung war verständlicher. Falls du noch Fragen hast, gib uns gern Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Ahoi @Larsx2401, herzlich willkommen in der Community :wave:
Fabelhafte Frage, wie ich finde. Tatsächlich kannst du Joyn PLUS+ nur innerhalb Deutschlands buchen und ohne weitere Einschränkungen nutzen. Selbiges gilt natürlich auch für den kostenfreien Bereich. Solltest du jedoch ein Abo gebucht haben, dann kannst du innerhalb der EU und des EWRs auf sämtliche als “PLUS+” markierte Inhalte sowie PayTV-Sender zurückgreifen. Offiziell nachzulesen unter dem folgenden Artikel:

Bei weiteren Fragen stehen wir dir stets zur Verfügung :hugging:
Liebe Grüße, Lucas

Seit Tagen liege ich wach und frage mich, ob meine Erklärung dir wohl hilfreich gewesen sein könnte. Daher wage ich nun die direkte Rückfrage und erkundige mich über den Stand deines Anliegens. Alles in Butter? Noch weitere Ergänzung notwendig? Wünsche, Meinungen, Anregungen? Stets zu Diensten :raised_hand::slight_smile: Falls keine Fragen mehr in deinem Kopf herumschwirren, dann kannst du meine Antwort gern als Lösung markieren :blush:  
Liebe Grüße, Lucas 

Danke für die Nachfrage 🙃 was ich noch nicht ganz verstanden habe ist, was nun als Joyn Plus+ makiert zählt und was nicht. Zählen nur jene dazu, die ausschließlich für Joyn Plus zugänglich ? Bei Promi big Brother beispielsweise gibt es oben die normale Variante und unten die Joyn Plus+ Variante (siehe Bild). Würde diese Joyn Plus Variante dann im Ausland zugänglich sein oder wirklich nur die Joyn Plus Originals?

Grüße Lars 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Nachfrage, @Larsx2401 :thumbsup_tone1:
Die Verwirrung kann ich verstehen. Keine Sorge, ich beantworte dir deine Frage gern. 
Im Ausland sind alle Inhalte verfügbar, die eine “PLUS+” Markierung tragen. Im Klartext heißt das, dass z.B. Promi Big Brother mit einem aktiven Joyn PLUS+ Abo im Ausland abrufbar ist, da die Serie dann die “PLUS+” Markierung trägt (aufgrund der werbefreien Wiedergabe im Abo). Ohne Abo kann man die Serie im Ausland hingegen nicht abrufen. Ich hoffe, die kurze Erklärung war verständlicher. Falls du noch Fragen hast, gib uns gern Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen