Gelöst

Joyn PLUS+ in Luxemburg


Hallo……

seit 2 Wochen kann ich gar keine Sendung mehr anschauen u bekomme immer die im Anhang befindliche Meldung.

Wohne in Luxemburg und habe Joyn plus abonniert ……ich schaue joyn über den TV Firestick von Amazon…..


Viele Grüße 

Ruth

 

icon

Lösung von LucasS 20 Juli 2021, 09:19

Ahoi @Blackangel Lux, ich grüße und heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave:
Ich möchte mich in aller Form bei dir für die etwaige Verwirrung entschuldigen :pray: Du hast erwähnt, dass deine Residenz direkt in Luxemburg befindlich ist. Daraus lässt sich schließen, dass du das Joyn PLUS+ Abonnement auch dort abgeschlossen hast, nicht wahr? Falls dies den Tatsachen entsprechen sollte, dann muss ich dir bedauerlicherweise mitteilen, dass für die Nutzung im EU-Ausland bzw. EWR eine vorherige Aktivierung des Abos innerhalb Deutschlands erforderlich ist. Dies hat lizenzrechtliche Gründe und muss alle 180 Tage erneuert werden. Eine direkt Buchungsmethode außerhalb dieser Eingrenzung gibt es bisher noch nicht. Der Wunsch danach liegt aber bereits unserem Entwicklungsteam vor :slight_smile:
Wenn du diese Regulierung beachtet hast und dennoch eine Meldung erhältst, dann bitte ich dich um die Prüfung des abgerufenen Inhaltes. Hier hat es nämlich jüngst eine Änderung in den Vereinbarungen gegeben, so dass z.B. nur noch PayTV-Kanäle verfügbar gemacht werden können. Alle relevanten Details dazu unter: 

Ich hoffe, ich konnte dir bereits eine aufschlussreiche Übersicht verschaffen. Hab’ keine Scheu, dich bei weiteren Fragen erneut zu melden :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Ahoi @Blackangel Lux, ich grüße und heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave:
Ich möchte mich in aller Form bei dir für die etwaige Verwirrung entschuldigen :pray: Du hast erwähnt, dass deine Residenz direkt in Luxemburg befindlich ist. Daraus lässt sich schließen, dass du das Joyn PLUS+ Abonnement auch dort abgeschlossen hast, nicht wahr? Falls dies den Tatsachen entsprechen sollte, dann muss ich dir bedauerlicherweise mitteilen, dass für die Nutzung im EU-Ausland bzw. EWR eine vorherige Aktivierung des Abos innerhalb Deutschlands erforderlich ist. Dies hat lizenzrechtliche Gründe und muss alle 180 Tage erneuert werden. Eine direkt Buchungsmethode außerhalb dieser Eingrenzung gibt es bisher noch nicht. Der Wunsch danach liegt aber bereits unserem Entwicklungsteam vor :slight_smile:
Wenn du diese Regulierung beachtet hast und dennoch eine Meldung erhältst, dann bitte ich dich um die Prüfung des abgerufenen Inhaltes. Hier hat es nämlich jüngst eine Änderung in den Vereinbarungen gegeben, so dass z.B. nur noch PayTV-Kanäle verfügbar gemacht werden können. Alle relevanten Details dazu unter: 

Ich hoffe, ich konnte dir bereits eine aufschlussreiche Übersicht verschaffen. Hab’ keine Scheu, dich bei weiteren Fragen erneut zu melden :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen