Gelöst

Joyn PLUS+ in Österreich


Meine Anmeldung für Joyn Plus wird wegen der Österreichischen Paypal Adresse nicht akzeptiert?

Geht es jetzt in Österreich oder nicht?

Im Netz und auch bei Joyn findet man nur widersprüchliche Ansagen. 

Gruß Manfred 

icon

Lösung von Kilian 18 Februar 2021, 14:00

Hallo @KaroS , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread hier verschoben. Wann Joyn in Österreich zur Verfügung stehen wird, können wir dir an dieser Stelle noch nicht mitteilen. 
Der Launch ist geplant, aber weitere Informationen haben wir leider noch nicht für dich. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 2

Hallo @Ikennminetaus,

willkommen in der neuen Community:hugging:

Ich muss dich da leider enttäuschen:disappointed_relieved: Joyn gibt es noch nicht in Österreich, aber es ist in Arbeit.

Liebe Grüße,

Dominik

Also ich warte schon sehr lange auf Joyn in Österreich. 

Letztes Jahr wurde geschrieben bis ende 2020 in Österreich verfügbar. 

 

An Was liegt es das Joyn in Österreich nicht verfügbar ist ? 

Hallo @Tschango1982 , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Ein konkretes Datum für den Launch von Joyn in Österreich wurde von uns als Kundenservice eigentlich nie kommuniziert. :confused: Wenn du in der Vergangenheit eine solche Information erhalten hast, möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen. :pray_tone1: Im Moment können wir dir leider noch nicht mitteilen, wann genau Joyn in Österreich verfügbar sein wird. Wir bitten dich hier noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Wenn man sich bei Jyon registriert und dann etwas ansehen möchte ist geschrieben gestandn. 

Aus Lizenzgründen in Österreich nicht verfügbar. 

Ab Quartal 4 2020 in Österreich verfügbar. 

Aber danke für die Information ! 

@Tschango1982 Komisch, das ist mir nicht bekannt. :sweat: Aber freut mich, dass ich dir erstmal weiterhelfen konnte. :pray_tone1:

 The maskes singer kann ich in Österreich nicht nachschauen - bin sehr verärgert :(

Ich warte schon sehr ungeduldig auf Joyn+ - wie lange noch?

Hallo @KaroS , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread hier verschoben. Wann Joyn in Österreich zur Verfügung stehen wird, können wir dir an dieser Stelle noch nicht mitteilen. 
Der Launch ist geplant, aber weitere Informationen haben wir leider noch nicht für dich. Liebe Grüße, Kilian

Ab wann wird Joyn Plus endlich in Österreich verfügbar sein, seit fast einen jahr hörte ich das dies in Vorbereitung ist.

Langsam solltet Ihr das aber auf die reihe bekommen!!

Ab wann wird Joyn Plus endlich in Österreich verfügbar sein, seit fast einen jahr hörte ich das dies in Vorbereitung ist.

Langsam solltet Ihr das aber auf die reihe bekommen!!

Das Thema dürfte wohl sowieso vorerst von der Agenda verschwunden sein, wenn man sich den Beitrag von DWDL im Februar anschaut. Erst hieß es Ende 2019, dann Frühjahr/Mitte 2020 und jetzt ist vorerst nichts geplant. Noch dazu läuft ja die Alternative Zappn derzeit sehr erfolgreich, deswegen wurde auf der Zappn Seite auch der zukünftige Joyn Launchhinweis entfernt … ist aber nicht wirklich eine alternative, da es ja weder Plus Inhalte sowie die Premiumsender (Pro7 Fun und Co.) dort gibt.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Karl K und @Tickus. Zunächst möchte ich euch noch in der Community herzlich willkommen heißen :thumbsup_tone1:. Bedauerlicherweise gibt es bisher noch keine Neuigkeiten zum Start von Joyn in Österreich. Das tut mir leid :pray_tone1:. Vorerst bleibt mir daher nur euch weiterhin um Geduld zu bitten.   

Kommentar hinzufügen