Gelöst

joyn plus läuft nicht


Hallo, seid heute morgen läuft Joyn nicht mehr ,da steht Internet zu langsam, hmm wir haben eine 1000leitung .

 

icon

Lösung von Robert 27 Januar 2021, 15:37

Hallo @Nice Mami, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das ist natürlich doof, dass du Schwierigkeiten beim Abruf von “Boruto” Staffel 2 Folge 27 hast.

Hierbei kann ich dir mitteilen, der Fehler liegt unserem Technik-Team bereits vor, diese sind auch schon dabei den Fehler zu beheben.

Du wirst auf jeden Fall per E-Mail informiert, sobald alles wieder funktioniert. Hast du denn einmal getestet, ob die Folgen danach reibungslos funktionieren oder gibt es da auch Herausforderungen?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Hallo @Marco2912ms , vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Joyn-Community!

Über welches Gerät versuchst du denn Joyn abzurufen? 

Liebe Grüße,

Kilian

Obwohl ich das Joyn Plus Abo habe, kann ich keine Videos abspielen...

Hallo @Ann-Christin , vielen dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Das du gerade nicht streamen kannst ist natürlich ärgerlich. :expressionless: Über welches Gerät versuchst du denn Joyn abzurufen? 

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Liebe Grüße, 
Kilian

Hallo, bis gestern konnten wir Mein Lokal, Dein Lokal kostenfrei sehen. Heute geht nichts mehr. Habe jetzt Joyn plus gekauft, jetzt geht gar nichts mehr. Was kann ich tun?

Hallo ich kann die Serie boruto nicht schauen kommt ständig Fehlermeldung,aber andere Serien gehen .... Warum ?

Wie kann ich kuendigen?

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @lencor , herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:

Ich habe dir soeben einen neuen Bestätigungslink geschickt - sobald du ihn geklickt hast, funktioniert der Abruf wieder. Alle Infos zur Kündigung findest du hier.

Viele Grüße,

Monique

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @Nice Mami,

herzlich willkommen in unserer Community :v_tone1:

Das müssen wir uns auf jeden Fall mal anschauen. Über welches Gerät versucht du Boruto abzurufen? Kannst du mir auch sagen, welche Fehlermeldung du bekommst?

Viele Grüße

Monique

Ich kann nur die aktuelle Folge nicht anschauen, die älteren schön und es kommt folgende Fehlermeldung: kannst du andere Videos auch nicht mehr Anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter…

Ich streame joyn auf meinem Samsung smart TV und auf meine Sony Handy und auf beiden kommt wie gesagt nur bei der aktuellen Folge diese Meldung ... Die älteren und andere Serien kann ich ohne Probleme schauen 

Benutzerebene 5

Hallo @Nice Mami, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das ist natürlich doof, dass du Schwierigkeiten beim Abruf von “Boruto” Staffel 2 Folge 27 hast.

Hierbei kann ich dir mitteilen, der Fehler liegt unserem Technik-Team bereits vor, diese sind auch schon dabei den Fehler zu beheben.

Du wirst auf jeden Fall per E-Mail informiert, sobald alles wieder funktioniert. Hast du denn einmal getestet, ob die Folgen danach reibungslos funktionieren oder gibt es da auch Herausforderungen?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen