Frage

Joyn PLUS+ nicht auf Tablet nutzbar


Hallo ich kann mein John Plus Abo leider nicht auf meinem Tablet nutzen,könnten Sie

Das Problem bitte beheben.

Mit freundlichem Gruß 


5 Kommentare

Hey @Soundbabe danke für deine Rückmeldung.
Hast du bereits sichergestellt, dass du keinen Tippfehler in deiner E-Mail-Adresse hast?
Alternativ kannst du auch über die “Passwort vergessen”-Funktion dein Passwort zurücksetzen und dir ein neues Passwort vergeben.
Hast du dies bereits ausprobiert?

Hallo, ja ich soll mich anmelden, das mache ich dann auch und dann stimmt passwort oder Email adresse angeblich nicht überein. 

Komischerweise klappt das alles mit meinem smartphone. 

Lieben Gruß und danke schon mal

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Soundbabe, vielen Dank für deine Rückmeldung. :pray: Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung beim Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten? Funktioniert der Abruf möglicherweise auf einem alternativen Gerät? Liebe Grüße, Florian 

Hallo ein Samsung Galaxy Tab A, Android - version 11

Hey @Soundbabe herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, welches Tablet du für Joyn nutzt? (Marke, Betriebssystem und dessen Version)
Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte über das Tablet abrufen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Wie äußert sich der Fehler, sollte keine Fehlermeldung erscheinen?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen