Hallo ich kann mein John Plus Abo leider nicht auf meinem Tablet nutzen,könnten Sie
Das Problem bitte beheben.
Mit freundlichem Gruß
Hallo ich kann mein John Plus Abo leider nicht auf meinem Tablet nutzen,könnten Sie
Das Problem bitte beheben.
Mit freundlichem Gruß
Hey
Hast du bereits sichergestellt, dass du keinen Tippfehler in deiner E-Mail-Adresse hast?
Alternativ kannst du auch über die “Passwort vergessen”-Funktion dein Passwort zurücksetzen und dir ein neues Passwort vergeben.
Hast du dies bereits ausprobiert?
Hallo, ja ich soll mich anmelden, das mache ich dann auch und dann stimmt passwort oder Email adresse angeblich nicht überein.
Komischerweise klappt das alles mit meinem smartphone.
Lieben Gruß und danke schon mal
Hi
Hallo ein Samsung Galaxy Tab A, Android - version 11
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, welches Tablet du für Joyn nutzt? (Marke, Betriebssystem und dessen Version)
Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte über das Tablet abrufen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Wie äußert sich der Fehler, sollte keine Fehlermeldung erscheinen?
Viele Grüße, Patrick.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.