Frage

Joyn reagiert nicht


Hallo,

seit Samstag vergangener Woche kann ich über Joyn keine Sendungen mehr anschauen. Die Joyn-App öffnet sich, bei Live Tv komm ich bis auf gleich gehts los. Nach einiger Zeit erscheint “Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter” Noch mal versuchen!

Auch noch mal versuchen bringt nichts es fängt wieder von vorne an, wie oben beschrieben.

Alle anderen App’s von denen ich streamen kann funktionieren einwandfrei (z.B, Amazon Prime). Ich habe mich schon mehrfach ab- und wieder angemeldet. Habe mich an meinem Router an- und abgemeldet. Den Router stromlos gemacht und wieder eingeschaltet, nichts hat etwas gebracht.

Was kann ich noch tun?

Mit freundlichen Grüßen


3 Kommentare

Moin @Heinz1, die dir entstandenen Umstände tun mir wirklich leid 😔 Lass’ dich aber bitte trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen heißen. Eine allgemeine Störung, das LiveTV betreffend, haben wir bislang nicht verzeichnen können, daher wäre es zunächst furchtbar interessant, auf welchem Gerät du Joyn denn genau verwendest. Hast du, falls möglich, schon die Neu-Installation der der App ausgetestet und konntest ein ähnliches Verhalten auch für Inhalte der Mediathek verzeichnen?
Beste Grüße, Lucas

Hallo und Grüße an die Community, vielen Dank für die Infos. Ich habe heute Morgen alles “neu” installiert und siehe da alles funktioniert wieder wie zuvor. Ich habe am Samstag letzter Woche einen neuen Router bekommen und installiert. Habe alle Laptop’s; Handy,s usw. an diesem neuen Router angemeldet und alle Geräte haben sofort einwandfrei funktioniert. Nur dieses eine Tablet wollte nicht funktionieren. Was ich heute anderes gemacht habe kann ich nicht sagen. Ich bin schon etwas älter (71) und habe mit der Technik manchmal so einige Schwierigkeiten. Deshalb vielen herzlichen Dank für eure Mühe.

Liebe Grüße Heinz1

Guten Morgen @Heinz1, na das sind doch wundervolle Neuigkeiten. 😍 Den technischen Schwierigkeiten hast du ja erfolgreich den Kampf angesagt und gewonnen. 😁 Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit unseren Inhalten und wenn doch mal etwas ist, weißt du ja jetzt, wo du uns findest.🤗.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen