Gelöst

Joyn +Sport


Liebes Joyn-Team,

 

erst einmal ein Lob: Klasse dass nun mehr Sport-Inhalte verfügbar sind. Allerdings (und jetzt kommt der Nachteil): Sofern man eine Kategorie (z.b.  Formel-E) oder DTM in die Merkliste setzt, ist es nicht möglich, einzelne Videos in die Merkliste zu setzen. Bei der Formel-E schon nervig (250 Videos) aber bei der DTM (über 1000) beinahe unmöglich ein passendes Video zu finden, da die Inhalte auch nicht über die Suchfunktion gefunden werden können.

Ich hoffe, das ihr dran arbeitet und den Service weiter verbessert!

Viele Grüße

icon

Lösung von LucasS 14 Juni 2021, 09:56

Moin @beduerftiger :wave: Gute Neuigkeiten: Unser Entwicklungsteam verkündete uns soeben, dass dein Wunsch bereits auf ihre Liste aufgenommen wurde. Bis wir diese Funktionen bereitstellen können, wird aber noch ein wenig Zeit nötig sein. Wir bitten dich daher um Geduld und danken nochmals für deinen tollen Vorschlag :pray:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @beduerftiger, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Vielen Dank für dein Lob und die Anmerkungen. Wir geben dein Feedback gerne direkt mal an unsere Entwickler weiter.
Liebe Grüße, Florian

Moin @beduerftiger :wave: Gute Neuigkeiten: Unser Entwicklungsteam verkündete uns soeben, dass dein Wunsch bereits auf ihre Liste aufgenommen wurde. Bis wir diese Funktionen bereitstellen können, wird aber noch ein wenig Zeit nötig sein. Wir bitten dich daher um Geduld und danken nochmals für deinen tollen Vorschlag :pray:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen