Vom Support beantwortet

Joyn stockt nach ca. 30s


wenn ich meine serie gucken will habe ich das problem das sie nach ca 20 sek immer stoppt und nicht mehr weiter geht es kommt die meldet “verbindung wird hergestellt bitte prüfen sie Ihre internet verbingung “. Aber ich weis nicht ob es an mit liegt oder aber an der plattform denn ich kann ohne problem auf youtrube und co gehen. Ist mir jetzt bei zwei serien passiert bei für alle Fälle stephanie ab folge 1 und bei Kommisar Rex da aber am der Staffel 4 folge 5  was kann ich machen 

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 16 May 2021, 08:40

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6

@hilki Versuche einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls diese nicht helfen gib mal die benötigten Infos die unterhalb der Tipps geforderten werden an.

Hallo @hilki . und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu technischen Problemen kommt. @A.G. hat dir ja schon einen hilfreichen Artikel verlinkt. Danke dafür! Klappt es denn inzwischen bei dir? 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen