Vom Support beantwortet

Joyn Streamt auf meinem SmartTV nicht


Hallo, leider kann ich die JoynApp auf meinem Philipps Smart TV nicht nutzen. Die App lädt zwar, aber sobald ich auf meinen Wunschinhalt klicke, wird mir lediglich der Ladebalken angezeigt und nichts passiert. 
 

folgendes habe ich schon ausprobiert:

  • sämtlich Updates gemacht
  • App und TV komplett neu gestartet
  • App neu installiert
  • neu eingeloggt 
  • Cache gelöscht
  • Stecker gezogen
  • geflucht und 2 Zigaretten geraucht

Wenn jemand ein Tipp hat, dann lasst es mich wissen. Lieben Dank 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 20 January 2021, 08:29

Kommentar zeigen

3 Kommentare

@Philipp genau das selbe Problem hab ich auch also liegt das nicht an deinen Gerät ich hoffe die bekommen das bis morgen geregelt 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Philipp und @Lyckers, schön, dass ihr da seid. Herzlich Willkommen in der Community. 

Philipp - Wie ich sehe, warst du schon sehr fleißig. :thumbsup_tone1: Hast du den Router auch schon neu gestartet?

Lyckers - wenn du die Schritte von Philipp noch nicht versucht hast, probiere die am Besten ebenfalls aus. Das Fluchen kannst du natürlich weglassen. :wink:
Ich habe hier für dich auch direkt die Anleitung wie du die Daten der App löschen kannst: 

1. Home-Taste drücken
2. Einstellungen aufrufen (Zahnrad oben rechts)
3. Android Einstellungen auswählen
4. Speicher verwalten anklicken
5. Internen Speicher öffnen 
6. Apps auswählen
7. Joyn aus der Liste suchen
8. Daten löschen klicken
9. App starten und erneut versuchen

Viele Grüße
Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Philipp und @Lyckers, wie schaut’s denn bei euch aus? Klappen die Abrufe inzwischen wieder oder benötigt ihr noch Unterstützung?

Kommentar hinzufügen