Vom Support beantwortet

joyn stürzt ständig ab

Seit knapp 3 Wochen stürzt Joyn egal wo ich es schauen will ( Handy, tv, ps5) mmer wieder ab und schließt sich einfach.

Hab die app auch schon mehrmals deinstalliert und neu heruntergeladen aber es bringt nichts. Am Internet liegt es auch nicht da alles andere wofür ich Internet brauche problemlos funktioniert. 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 28 November 2023, 13:35

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hier das gleiche, zudem auf dem PC das Problem, dass sich nach einer Weile ein "unsichtbares" zweites Fenster mit dem Stream öffnet und man alles doppelt und zeitversetzt hört... Sehr nervig…

Neu starten bringt dabei auch nur, noch mehr Werbung zu sehen

Hey @Schmelli1002, herzlich willkommen in unserer schönen Community. Es tut mir sehr leid, dass die Rückmeldung etwas gedauert hat. Mh komisch, dass Joyn bei dir so oft auf verschiedenen Geräten abstürzt, tut mir sehr leid.😥 Dass es auf mehreren Geräten gleich passiert, ist sehr komisch.🤔 Eine Allgemeine Störung ist nicht bekannt, daher bitte ich dich deinen Router einmal für mehrere Minuten komplett vom Strom zu nehmen. So kann sich der Zwischenspeicher leeren. Welche App-Versionen hast du denn auf deinen Geräten installiert?  
Liebe Grüße, Jette

Hey @Biggi83, schön, dass du da bist. Bei dir möchte ich mich auch für die späte Rückmeldung entschuldigen.🙏🏻 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Hast du einen Screenshot für uns, wo wir sehen können, dass sich ein zweites Fenster öffnet? Das klingt tatsächlich sehr kurios.🤔 Bitte lösche einmal deine Cookies, Cache und den Browserverlauf. Teste bitte auch den Abruf in einem anderen Browser.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen