Joyn Technik


Abzeichen

Wann wird es möglich sein die Joyn-App auf weiteren Smart-TV's zu laden und wann gibt es die Möglichkeit die Sender zu sortieren?


4 Kommentare

Hallo @RenGe  👋 Welchen Smart-TV möchten du in Zukunft unterstützen?

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hi @RenGe,

willkommen in der Joyn Community und danke für deine Fragen.

Joyn wird bereits auf vielen Smart TVs unterstützt. Du kannst Joyn außerdem über Geräte wie Chromecast, Apple TV oder Amazon Fire TV auf dem Smart TV streamen. Welchen Smart TV hast du denn?

Danke für deinen Vorschlag, die Sender manuell sortieren zu können. Ich werde den Vorschlag intern weiterreichen und kann dir hoffentlich schnell eine Rückmeldung geben, ob bzw. wann diese Funktion zur Verfügung stehen wird. Hast du ein System, wie du deine Lieblingssender sortierst? Bei mir sind die Öffentlich-Rechtlichen ganz vorn, danach kommen die großen Privatsender und dann die Sportsender. :leichtes_lächeln:
Viele Grüße

Susann 

Das würde mich auch sehr interessieren, da ich den SAT-Receiver ausgemustert habe und jetzt nur den Fire-TV Stick am Fernsehen habe. Somit nur noch eine Fernbedienung und keine klotzigen, stromfressenden Extrageräte mehr. Allerdings nervt es schon, durch die Programme zu scrollen, bis man z.B. auf die Regionalsender kommt.

Hallo @ThomasR , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Die Funktion der Sender-Sortierung können wir im Moment noch nicht anbieten. Der Wunsch liegt unserem Entwickler-Team aber vor. Eine Liste mit allen Geräten, auf denen Joyn funktioniert, findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen